Blumen unter eurem Bild

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Lilienne, 21. Dezember 2010.

  1. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich wollte mal fragen, was die Blumen unter eurem Bild zu bedeuten haben?
    Soweit ich gesehen habe gibt es 2 verschiedene...einige haben sogar beide Arten und bei einigen sind einige dunkler und andere heller. Haben diese Blumen eine besondere Bedeutung?
    Ist mir nur so am Rande (im wahrsten Sinne des Wortes) aufgefallen und bin ein sehr neugieriger Mensch (sorry deswegen).
    :Herzkuss:
     
    Collapse Signature Expand Signature
  2. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Das hat mit unseren Rängen zu tun. *nerd*


    Kleine Übersicht über unsere Benutzerränge:


    Bewerber
    nach Einladung zum Bewerbungsgespräch

    [​IMG]
    Newbie
    nach Aufnahme im Forum

    [​IMG]
    Member
    Nach Bestehen der Probezeit

    [​IMG]
    Family Member
    ab 1.000 Beiträgen

    [​IMG]
    Zofe
    ab 1.500 Beiträgen

    [​IMG]
    Prinzessin
    ab 2.000 Beiträgen

    [​IMG]
    Königin
    ab 3.000 Beiträgen

    [​IMG]
    Kaiserin
    ab 4.500 Beiträgen



    Erweiterte Benutzerränge:


    [​IMG]
    Glimmer
    ab 6.000 Beiträgen

    [​IMG]
    Muse
    ab 7.500 Beiträgen

    [​IMG]
    Nymphe
    ab 9.000 Beiträgen

    [​IMG]
    Fee
    ab 10.500 Beiträgen

    [​IMG]
    Elfe
    ab 12.000 Beiträgen

    [​IMG]
    Zauberin
    ab 13.500 Beiträgen

    [​IMG]
    Unicorn
    ab 15.000 Beiträgen


    Wahrscheinlich werde ich da bald mal etwas verändern, da das Pink nicht so ganz zu unserem Winterdesign passt.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Ah cool, danke schön :)
    Hab das leider niergends gefunden, obwohl ich dachte ich hätte alles durchgesucht. Ist wahrscheinlich für Bewerber unzugänglich. Aber sehr interessant, super Idee :)
    Alsoso an sich muss ich sagen, passt die Farbe zu den Blumen. Kann auch so nicht meckern, dass es nicht zum jetzigen Design passen soll.Ich finds schön so. Aber ich gehöre auch nicht zu den kreativen menschen, da achtest du bestimmt mehr aufs Detail.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. ehemaliges Mitglied

    Soleil_alt

    Expand Collapse

    853
    0
    0
    Dabei seit 18. Dezember 2010
    Ich finde auch, das passt astrein zusammen.
     
  5. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Ich finde auch, dass es passt Smera.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. ehemaliges Mitglied

    crimson.butterfly

    Expand Collapse

    2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Smera ist da schon fast pefektionistisch was die Farben angenht *hihi*


    Ich finde aber auch das du es nicht unbedingt ändern musst Smera.
     
  7. Gast

    Wildthinks

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    ... was bedeuten denn eigentlich dann die Kronen bei einigen von euch?
    Das frage ich mich schon länger... hier gibt es ja ein paar Leute, die genau über ihrem Rang zusätzlich noch eine Krone haben. Die sieht so niedlich aus, aber man kann überhaupt nicht identifizieren, was sie bedeutet.

    lg und frohe Weihnachten <3
     
  8. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Na, mal sehen. Ich möchte es so ändern, dass bei jedem Layout andere (passende) Ränge sind.

    Die Kronen sind für unsere "Premium-WoPies". Wenn man als Mitglied das Forum mit einer kleinen Spende unterstützt bekommt man diesen Status und ein paar zusätzliche Privilegien und Funktionen.
    Damit kann ein Teil der laufenden Kosten gedeckt werden, was super ist. :)

    Auch dir wundervolle Weihnachten, liebe Wildthinks. :imagination:
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. ehemaliges Mitglied

    Soleil_alt

    Expand Collapse

    853
    0
    0
    Dabei seit 18. Dezember 2010
    ... und ich dachte immer, ich wäre der "Farben-Perfektionist", aber die setzt ja glatt noch einen drauf. Hihi. Nö, ist doch echt schön mit rosa und blau. Ein belebender kontrast sozusagen. *yaya*
     
  10. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Wenn ich jetzt sage, dass ich schon am Sommerlayout arbeite, haltet ihr mich bestimmt für total bekloppt. ^^
     
    Collapse Signature Expand Signature
  11. Gast

    Wildthinks

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    @Smera:
    Danke sehr (: Das ist ja eine süße Idee... bei eurem Webspace- und Traffic-Verbrauch wird da ja einiges zusammenkommen... ist eh immer schön, wenn sich die Mitglieder da so zusammentun und mitbezahlen (:

    ... ich arbeite auch etwas an so einer Möglichkeit, den Team-Rang jeweils ans Design anzupassen.. wie willst du das verwirklichen? Jeweils im Design bzw Template anpassen oder Rang-Zuweisung über Style + Beiträge?

    @Soleil: ich befürchte, das ist irgendwo... 'normal' bei vielen Admissen *gg*

    Alles Liebe :)
     
  12. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Ich weiß noch nicht genau. Ist nämlich ein bisschen tricky, da die Ränge von Haus aus ja nicht mit dem Style zusammenhängen und für sich stehen. *grübel*

    Ich schätze ich werde so ein paar ifs festlegen und dann einen endlangen Code haben, weil wir so viele Ränge haben. *seufz*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. ehemaliges Mitglied

    Soleil_alt

    Expand Collapse

    853
    0
    0
    Dabei seit 18. Dezember 2010
    Hi Wildthinks!

    Müsstest mal meinen Kleiderschrank sehen. Grausam perfektionistisch, auch was die Farbsortierung angeht. ^^ Aber ok, ich bin keine Admiss, aber jetzt weiß ich bescheid: Es gibt noch ´ne höhere Stufe beim Farbensortieren usw. :D
    Frohe Weihnachten!

    @Smera: Ja. Nee. *staun* Was heißt bekloppt ... hihi. *duverstehst* *heart* *abdance* *blumeschenk* *abdance* *heart*
     
  14. Gast

    Wildthinks

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    @Smera: Ohja... das wären echt viele IF's... vor allem, weil in som Forum im Template ja noch nicht genug Ifs sind.... *sfz* Naja... vllt kriegt man das ja irgendwann mal hin.. das über die DB zu regeln..? Ich drück dir die Daumen ;)

    @Soleil: *hihi* DAS könnt ich jetzt wieder nicht. In meinem Kleiderschrank herrscht das Chaos, es ist nach Zweck geordnet, wenn überhaupt mal - und das einzige, was immer separiert ist, ist meine Uniform. Aber wenn die irgendwo wäre, hätte ich auch n Problem... da plumpst gern mal was aus den Taxchen *rotwerd* - aber wenn was im Forum nicht passt, hockt man schonmal tagelang da und richtet das o.o
     
  15. ehemaliges Mitglied

    Soleil_alt

    Expand Collapse

    853
    0
    0
    Dabei seit 18. Dezember 2010
    @Wildthinks: Das ist ja genau der Zweck der Ordnung in meinem Schränkelein. Also, dass es zweckmäßig ist. Ööööhm ja. ^^
    Am Compi bin ich noch nicht irre fit, mit "foreninterner Technik" schon zweimal nicht, aber auch auf meiner Festplatte geht´s recht akribisch zu .... *muss mal ein proggi für die stabelverarbeitung saugen, umbenennen kann auch ein scheiß-job sein* :D

    Aber hier sieht schon echt alles blitzeblank aus. :D *paradies*
    Dass da ´ne Farbe nicht passen könnte ... komm erst mal auf sowas. *staunstaunstaun*
     
  16. Gast

    Wildthinks

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    ... ja, Schränke halt... ich würd dich ja bitten, dir mal meinen anzusehen (der hats mal wieder nötig *sfz*), aber irgendwie wärs mir peinlich :D nich gut...
    +hust+ Ich find, als... User muss man das auch nicht können.... bei jeder neuen Frage darf ich mir was überlegen, wie man sowas in Zukunft umgehen kann :D also User fragt - ich grüble! Festplatten sind da was andres... da Ordnung ist... schwierig. Sind deine Medien-Ordner auch so furchtbar durcheinander? o.o ich halte meine iTunes-Mediathek fast nicht mehr aus. Würde ich anfangen, da zu ordnen und so... ach, ich hätte einfach nicht die Musik von meinem Freund laden sollen *lach* (aus sowas lernt man...!)

    Das hoff ich (: Smera kann ja einiges, irgendwo hat sie einen extremen Vorbildcharakter... zumindest ist sie mein heimliches Vorbild in "Wie gehe ich mit XY um?" oder der Motivation, tagelang an allem zu arbeiten, bis das letzte kleine Detail stimmt *sfz*
     
  17. ehemaliges Mitglied

    Soleil_alt

    Expand Collapse

    853
    0
    0
    Dabei seit 18. Dezember 2010
    @Wildthinks: Nö, ich hab kaum Musik auf dem Compi. Bei mir sind´s eher die Grafiken, die regelmäßig sortiert werden wollen. Klappt ganz gut, ich würde da sonst nix mehr finden ... *ächz* Geht da schon akribisch zu. *yop* :)

    Hnnngjaaarghs ... jetzt ist sie nicht mehr dein heimliches Vorbild. xD
     
  18. ehemaliges Mitglied

    everdream

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 16. Juni 2010
    Nein, ich finde das voll süß und hoffe, du entspannst dich neben bei auch mal schön :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  19. ehemaliges Mitglied

    Soleil_alt

    Expand Collapse

    853
    0
    0
    Dabei seit 18. Dezember 2010
    Ja. Da kann ich nur zustimmen. ... oder ist das irgendwie deine Art der Entspannung, Smera? Ich kenn das halt auch von mir, dass ich mich mit "Fitzel- und Frickelkram" austoben muss, damit ich mal runterkomme, hihi. ^^ Aber Respekt, du steckst da wirklich ´ne Mordmühe rein und das sieht man auch. *heart*
     
  20. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    *shy*
    Danke euch.

    Ja genau. Für mich ist das Entspannung. Ich liebe es ein neues Design zu erstellen, besonders, wenn es dann in die Endphase geht und ich weiß, dass ich es bald online stellen kann.
    Leider bin ich selten zufrieden. Da geht doch noch so viel mehr und ich bin dann doch zu faul es umzusetzen. Ich habe so viele Ideen und bin selbst gespannt ob ich sie das nächste Mal verwirkliche. Ich weiß ja selbst nie wie ein Layout dann am Ende aussieht.
     
    Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...