Der berühmte Disclaimer - Sinn und Unsinn

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Karmah, 16. Juni 2010.

  1. ehemaliges Mitglied

    Soleil_alt

    Expand Collapse

    853
    0
    0
    Dabei seit 18. Dezember 2010
    @Wildthinks: ... jetzt weiß ich wieder, von wem ich dieses *gnarghs* abgeschrieben habe. :D

    @Lilienne: Ja, "Ich möchte niemanden in die ES reinziehen, aber wer dann von selber nicht schnell genug absuckt, der fliegt raus." So in etwa ...
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Stimmt, sonst ist es kein Ana Forum wenn sie keine Anas sind und den Geboten nicht folgen ;)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

    Soleil_alt

    Expand Collapse

    853
    0
    0
    Dabei seit 18. Dezember 2010
    Lasset uns beten. Ich muss ja nicht erklären, zu wem und den Disclaimer kenn auch jeder, also:

    AUF DIE KNIE, IHR UNWÜRDIGEN!
    Der Delinquent hat das letzte Wort.
     
  4. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Hahaha xD
    Genau auf die Knie und wehe das passiert nicht vor eurer Kloschüssel xD
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. ehemaliges Mitglied

    Soleil_alt

    Expand Collapse

    853
    0
    0
    Dabei seit 18. Dezember 2010
    Joah, du hast es erfasst. Aber erklär das mal wem. OHNE Disclaimer. *lol* *heart*
     
  6. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    das könnte schwierig werden *schwitz*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. Gast

    StrayCat

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Karmah ist irgendwie jetzt schon meine neue Heldin :D
     
  8. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    32 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
  9. ehemaliges Mitglied

    StrayCat

    Expand Collapse

    950
    0
    0
    Dabei seit 6. Januar 2011
    Gern geschehen^^
     
    Collapse Signature Expand Signature
  10. Gast

    Painless

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Wieso lese ich denn bitte diesen Text erst jetzt? ^^

    Du hast es mal wieder sehr treffend und charmant ausgedrückt, Karmah. Vielen Dank auch für diesen Beitrag, der mich, wie schon deine anderen Texte, echt zum Lachen gebracht hat :)
     
  11. fairyfranzi

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Daumen hoch

    Wie Super du einfach schreibst :D ich liebe deinen Sarkasmus und deine Art die Dinge einfach direkt frei Schnauze auszusprechen. Das gleiche denke ich auch immer, wenn ich auf solche Seiten stoße. Toll finde ich auch immer diese Anleitungen wie man eine "echte ana" wird :D arbeite einfach diese to-do-Liste ab und in 2 Wochen bist du dünn und wunderschön. Damit lösen sich automatisch alle deine Probleme und du bist glücklich. Wuhu. Geht sterben. So dumm kann man doch gar nicht sein oder? O.o
     
  12. ehemaliges Mitglied

    Anina

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 17. Dezember 2013
    Naja, leider fallen immernoch viel zu viele Mädels darauf rein..
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. Newbie

    Aimee

    Expand Collapse

    44
    105
    Dabei seit 28. Januar 2014
    Traurig, aber jeder fällt Mal auf die Nase, können nur froh sein wenn sie dadurch nicht wirklich irgendwann zu einer Essstörung angelangen, die Einstellung wird aber wahrscheinlich eh leider die selbe bleiben.
     
    Collapse Signature Expand Signature