Ein hallo von mir!

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von eliza, 1. August 2017.

  1. Gast

    eliza

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo zusammen!

    Auch ich habe mich vor ein paar Tagen beworben und warte gespannt auf eure Antwort! :) Ich finde es selten geworden ein aktives Forum zu finden, das (platt gesagt) nicht nur Tipps zum Kotzen diskutiert. Und ich war (wie eine andere Bewerberin, deren Thread ich grade las) positiv überrascht von der Gestaltung des Forums!

    Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und mache zur Zeit ein duales Studium im Einzelhandel für Sportprodukte. Ansonsten habt ihr mich in einer eher schlechten Phase meines Lebens angetroffen, was wahrscheinlich auch u.a. die Motivation war mich in einem Forum anzumelden. Ein bisschen das Bedürfnis danach frei über bestimmte Themen reden zu können.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

    eliza
     
  2. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hallo eliza,

    vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse am Forum. Schön, dass dir unser Forum gefällt. :)

    Liebe Grüße aus Kroatien, bin gerade im Urlaub.

    Marii
    *wop-rose*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Member

    Juni

    Expand Collapse

    1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Huhu liebe Eliza,

    schön, dass du uns gefunden und dich bei uns beworben hast.
    Ich hoffe ich finde nachher mal Zeit deine Bewerbung zu lesen. :)

    Bis bald. *blumeschenk*
     
    Collapse Signature Expand Signature