Falsche Email-Adresse in der Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Josephine, 5. Oktober 2017.

  1. Gast

    Josephine

    Expand Collapse

    Hey,
    ich hab gemerkt, dass ich meine falsche Email-Adresse in der Bewerbung angegeben habe. Wie kann ich euch die richtige zukommen lassen?
    Liebe Grüße,
    Josephine
     
  2. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    1.146
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hallo Josephine

    zum Glück ist dir das aufgefallen. Unsere Kontaktdaten findest du unten neben dem Copyright, die E-Mail Adresse lautet: kontakt@wayofperfection.org.

    Liebe Grüße,
    Marii
    *wop-rose*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

    Josephine

    Expand Collapse

  4. Admiss

    Smera

    Expand Collapse

    426
    123
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Huhu liebe Josephine

    Danke, dass du uns die richtige Adresse noch hast zukommen lassen.

    Wir haben dir heute eine Antwort geschickt. :)

    Bitte entschuldige, dass das so lange gedauert hat. - Das lag komplett an mir. Ich konnte erst heute wieder online kommen.
     
    Collapse Signature Expand Signature