Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Blair, 8. Mai 2017.

  1. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Guten Morgen ihr lieben.

    Entschuldigt bitte die späte Antwort, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Habe zwar mal reingeschaut aber konnte nicht schreiben.

    Ich sehe es ganz genauso. Den richtigen Weg zwischen Sicherheit, Schutz und trotzdem Freiheit zu finden ist nicht einfach, aber man muss eben auch immer daran denken, wie es für einen selbst in dem Alter war. Um Vertrauen des Kindes zu bekommen muss man ihm eben auch vertrauen, auch wenn es oft sehr hart ist. Als Eltern ist man ja immer in Sorge.

    Du scheinst es ja richtig zu machen. Warum sonst bekommst du so ein cooles und persönliches Geschenk? *awww*

    Was macht ihr heute schönes?
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Eowyn

    Expand Collapse

    194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    ich mache heute nicht viel. Bin grad am saunieren. Mir geht es heute ziemlich schlecht, da ich mich gestern bezüglich meiner Histamin-Intoleranz abgeschossen habe und schwitzen hilft da ganz gut. Mittags den Kleinen von der Schule abholen, danach habe ich eine Therapie-Sitzung und abends gehe ich mit meinem Mann zu einem Vortrag.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Guten Morgen Blair,

    ist sicher nicht immer leicht für eine Mutter ihr Kind so ins offene "Messer" laufen zu lassen. Aber solche Erfahrungen muss man glaube ich selber machen um daraus zu lernen.

    Das kann ich gut nachvollziehen. Vor allem egal wie alt das Kind ist, man wird sich immer Sorgen machen. Merke das auch bei meiner Mutter.

    Endspurt im Wohnzimmer, morgen kommen die Möbel. Heute werden noch die Sesselleisten montiert und geputzt. :) Und für den Amsterdam Trip muss ich mir noch ein paar Sachen zusammenschreiben.

    Was machst du heute noch?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Guten Morgen.

    Gestern war es wahnsinnig anstregend und schwül. War nur unterwegs und bin Abends müde ins Bett gefallen. :D

    Das nennst du nicht viel? Je nach Zeitaufwand ist das doch schon ein ordentliches Programm. Musst ja auch die Wege einrechnen. Schon ist der Tag rum. :D

    Ich hoffe heute geht es dir schon wieder besser.

    Ja das scheint der Fluch einer Mama zu sein, aber das ist ok. :)

    Heute kommen also endlich die lang ersehnten Möbel. Ich hoffe, sie gefallen euch aufgebaut so sehr, dass ihr nicht mal bei diesem strahlenden Sonnenschein die Wohnung verlassen wollt. *hihi*

    Was steht denn bislang so auf dem Amsterdam Plan, wenn ich fragen darf?
    Ich liebe Reisen und finde es immer spannend, was andere erzählen. :)

    Gestern war ich wie gesagt nur unterwegs. Heute kommt es darauf an, wie das Wetter ist. Es sollte ja eigentlich schlecht werden, aber noch strahlt die Sonne. Wird sich wohl noch ändern. Leider.
     
  5. ehemaliges Mitglied

    Eowyn

    Expand Collapse

    194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    Danke, ja es wird langsam wieder. Bin heute etwas müde, da es gestern etwas spät geworden ist. Heute Nachmittag muss ich wieder auf Termin-Tour.

    Was steht bei Dir heute so an?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Termin Tour? Quasi ein Termin jagt den anderen? Und das bei dem Wetter...

    Bei mir nicht sehr viel.

    Fertig putzen, etwas im Garten machen, Kind abholen, kleine Einkäufe erledigen, draußen sein. :)

    Mir ist gerade so warm. Richtig drückend und schwül ist es.
     
  7. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ok, ich hätte es nicht schreiben dürfen. Es kühlt ab, regnet und donnert. Der Himmel ist nun nicht mehr blau sondern grau.
     
  8. ehemaliges Mitglied

    Eowyn

    Expand Collapse

    194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    Wetter war bei uns ganz ok. Es hat erst gegen 18 Uhr mit regnen begonnen. Gewitter gab´s bis jetzt noch keins. Ich bin fertig für heute - will nur noch ins Bett.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Da will ich auch gleich hin. *hihi*

    Schlaft schön. Bis morgen. :imotion12:
     
  10. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Guten Morgen. *blumeschenk*

    Es regnet und regnet und mir gehen die oberflächlichen Themen aus. *hihi*

    Wie ist das Wohnzimmer mit den Möbeln geworden? So wie ihr es euch vorgestellt habt?

    Hoffe der Admiss geht es gut. *Fragezeichen?*

    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. *wop-rose*
     
  11. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Guten Morgen, *balloonheart*

    jetzt habe ich einen ewig langen Text geschrieben, mich verklickt und nun ist alles weg. Das passiert genau dann, wenn eh so einen Stress habe. Oh Menno.

    Möbel sind wunderschön, sind sehr zufrieden damit. Müssen noch eingeräumt werden, allgemein ist es sehr sehr stressig bei mir, aber die Vofreude auf den Urlaub ist natürlich riesig. Wegen den Sehenswürdigkeiten bzw. unserem Plan antworte ich dir später nochmal.

    Bis bald. :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  12. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Das ist ärgerlich. Ist mir auch schon passiert. Man schreibt und schreibt und alles ist weg.

    Bin schon gespannt was du zu berichten hast. :)

    Schön, dass die Möbl so toll sind. Ich weiß noch immer nicht, welche ich nun letzten Endes haben möchte. *hihi*

    Es regnet noch immer, nur noch mehr als heut Vormittag. Naja. Die Pflanzen freuen sich.

    Wie verbringt ihr diesen Tag?
     
    Eowyn gefällt das.
  13. ehemaliges Mitglied

    Eowyn

    Expand Collapse

    194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    Ich habe heute hauptsächlich mal wieder den gröbsten Dreck weggeputzt. Bei uns ist es so dermassen kalt geworden, dass es mich schon den ganzen Nachmittag friert.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  14. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Geht mir auch so. Habe mich heute schön in meine Decke gekuschelt. *hihi*
     
  15. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Guten Morgen.

    Dauernd fange ich an, mehr zu schreiben aber letzten Endes schicke ich es dann doch nicht ab und bleibe beim oberflächlichen.

    Die Sonne kommt gerade raus und ich dachte, ich wünsche euch mal einen schönen Start ins Wochenende.

    Dir Marii noch viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen für deine Reise und etwas weniger Stress. :)
     
  16. ehemaliges Mitglied

    Eowyn

    Expand Collapse

    194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    ja, das ist im öffentlichen Bereich manchmal etwas schwierig. Momentan sind alle etwas eingespannt, deswegen dauert alles etwas länger bezüglich den Entscheidungen.

    Wünsch Dir auch ein schönes WE *wop-rose*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  17. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Das ist vollkommen ok. Manchmal geht es eben nicht anders und ich verstehe das.

    Ihr macht mir das Warten ja auch etwas angenehmer mit euren lieben Antworten. :)
    Möchte eben nur, dass ihr wisst, dass ich nach wie vor großes Interesse habe und immer wieder reinschaue.
     
  18. Gast

    Blairr

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Oh wie schön. Wollte nur mal schauen ob es was neues gibt und sehe das schöne neue Bild. Dieses Forum sieht aus, als würde viel viel Liebe drin stecken. Wird wohl auch so sein. *awww*

    Sorry, musste meinen Nick anders schreiben, der wird irgendwie nicht richtig angenommen beim Abschicken.
     
    Smera gefällt das.
  19. Newbie

    Blair

    Expand Collapse

    176
    35
    35
    Dabei seit 20. Mai 2017
    Ok. Nun verstehe ich. *hihi*
     
  20. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Liebe Blair,

    vielen Dank für deine Geduld. Bitte entschuldige, dass das so lange gedauert hat.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. *blumeschenk*
     
    Collapse Signature Expand Signature