Profit diverser Firmen durch "Pro Ana"

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Dragonfly, 5. Juni 2011.

  1. ehemaliges Mitglied

    Libellentraum

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 21. Juni 2012
    Dafür stand auf der Verpackung meiner Samsung-Digitalkamera "slimmed to perfection".
    Ist das jetzt ne ProAna-Kamera?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  2. Gast

    Rosa

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ich bezweifel, dass es wirklich Firmen gibt die sich ernsthaft mit Ana auseinandersetzen und da Gewinnchancen sehen. Ich denke, wenn man den Gesamten Markt betrachtet ist die Anzahl der Pro Ana Käufer doch recht gering. *Fragezeichen?* Oder??? Daher glaube ich nicht, dass zwangsläufig wirklich bewusst mit hier vermuteten Dingen (z.B. MissAna) Firmen Privit durch "Pro Ana" machen:hmz?:
     
  3. ehemaliges Mitglied

    Quecksilber

    Expand Collapse

    0
    0
    37 Jahre alt
    Dabei seit 12. August 2011
    Sehr geil. :D
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Gast

    Arya

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Oh, und vor kurzem ist mir das Plakat aufgefallen:
    Dünn, dünner RAZR
    :D
     
  5. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Jetzt muss ich aber mal anmerken, dass diese Miss Anna Jeans tatsächlich sehr günstig sind und gar nicht schlecht aussehen.
    Meiner Meinung nach hat das auch nichts mit "Ana-Stuff" zu tun.
    Man kann auch sehr viel hinein interpretieren.

    Ich für meinen Teil trage, was mir gefällt. Vom "Pro-Ana-Stuff" hab ich ohnehin keine Ahnung, dass ich da differenzieren könnte.

    Vielmehr könnte man sagen, dass die Lebensmittelindustrie Profit durch den gängigen Diätwahn macht. Light-Produkte sind schon um einiges teurer als reguläre Vergleichsprodukte.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. ehemaliges Mitglied

    Primrose

    Expand Collapse

    126
    0
    0
    Dabei seit 17. August 2012
    Das mit dem Ana Tag kenne ich auch noch von früher und habe mich schon damals gefragt wer sowas eigentlich mitmacht, denn ganz ehrlich wie erklärt eine Pro ana eingestellte jemandem das sie mit einem demonstrativen schwarzen A auf dem Handrücken rumrennt, und auch das mit den Armbändern finde ich darf man nicht so eng sehen, da gab es glaub ich sogar mal einen Bericht bei Taff *rolleyes* das diese "Ana-Sekte" jetzt das rote Armband für sich auserkoren hat um sich gegenseitig identifizieren zu können. Ich dachte mir nur, ich kenne so viel Mädels die rote Armbänder tragen, ich selber bin eine davon und soweit ich weiß gehört keine von denen zu der Pro Ana Gemeinschaft.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. Gast

    Sasa

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Was mir zum Razr noch einfällt:
    Ist das ein "Pro Cutty" Handy? *fg* immerhin ist es einer Rasierklinge nachempfunden.
    (Und ja ich weiß, dass die Cuttybewegung ein Fake war^^)
     
  8. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    *frag* Ich steig hier nicht mehr durch...

    Hab mir übrigens eine Miss Anna Jeans bestellt und mag sie wirklich sehr.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Gast

    Silence

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Lilith, die haben nur "kleine" Größen, oder?
     
  10. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Nein, die haben alle Größen. Warum sollten sie? Ist doch nur der Markenname und hat nichts mit dem Ana-Quatsch zu tun. Die Firma heißt schließlich auch Miss Anna. (2 N!)
     
    Collapse Signature Expand Signature