Crazy "Workout"?

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Jana Monday, 30. Mai 2017.

  1. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Hey there :)

    Hab das gerade auf Youtube entdeckt und in der Kommentarspalte sagen alle, dass das funktionieren würde. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen - zu schön um wahr zu sein und außerdem glaub ich dass ich das irgendwie falsch machen würde.
    Was sagt ihr dazu?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  2. ehemaliges Mitglied

    Eowyn

    Expand Collapse

    194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    Keine Ahnung. Dass richtiges Atmen einen positiven Effekt hat ist ja bekannt, aber ob das so durchschlagend hilft? Das es Muskeln wachsen lässt glaub ich nicht. Einfach mal ausprobieren.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

    Kardesh

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Davon habe ich schon etwas über Pinterest gelesen. Ich kann mir das Video momentan nicht ansehen, aber ich schätze, dass da auch nochmal erklärt wird, wie man diese Atemtechnik richtig ausführt.

    Ich selbst habe sofort zurück gescrollt auf Pinterest; hätte das nicht ohne weiteres geglaubt. Allerdings lasse ich mich gerne auch "belehren" und lese auch gerne Meinungen zu dieser Übung. :)
     
  4. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    @Eowyn@Eowyn Ja, dann lass mal testen, ne xD
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. ehemaliges Mitglied

    Eowyn

    Expand Collapse

    194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    Sobald ich wieder richtig stehen kann versuche ich es vielleicht mal. Aber wehe, ich hab nach 3 Tagen kein Sixpack....*droh**hihi*

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man bei Kranken, die sich nicht richtig bewegen konnten und ihre Yogaübungen nur im Geiste durchgegangen sind, trozdem einen Trainingseffekt verzeichnen konnte. Wer weiß.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. ehemaliges Mitglied

    Lemmie

    Expand Collapse

    237
    75
    Dabei seit 12. April 2017
    In den USA könnte man den Anbieter bestimmt verklagen und würde gewinnen. *hihi*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. Gast

    Hexi92

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Interessant ist es allemal, da es ja bekannt ist, das die richtige Atemtechnik sowie der eigene Wille viel damit zutun haben. Aber ob das ganze so durchschlagend ist? Na ich bezweifle es irgendwie ein wenig.
    Lg
     
  8. ehemaliges Mitglied

    Philly

    Expand Collapse

    261
    56
    55
    21 Jahre alt
    Dabei seit 8. Mai 2018
    Hat es eigentlich jemand von euch mittlerweile ausprobiert und kann sagen, ob und inwiefern es etwas gebracht hat? Ich hatte von dieser Methode tatsächlich noch gar nichts gehört und bezweifle auch, dass zwei Minuten solcher Atemübungen helfen könnten. Aber probieren hat ja noch niemandem geschadet.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Law
    Member

    Law

    Expand Collapse

    935
    161
    70
    34 Jahre alt
    Dabei seit 3. April 2018
    Hört sich interessant an.
    Ich glaube aber nicht. dass es so einen Effekt haben kann.
    Denke aber auch das man es ausprobieren könnte.
     
    Collapse Signature Expand Signature