Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von crimson.butterfly, 26. September 2010.

  1. ehemaliges Mitglied

    crimson.butterfly

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Du hast die Schnauze voll von Ana? Sie gibt dir seit Wochen nicht mehr die Kraft die sie dir versprach? Du schaffst es nicht mehr durchzuhalten und willst jetzt wieder essen können und trotzdem deinen Traumkörper bekommen? Vergiss Ana, nimm Mia, the new Queen in Town!

    Wie du den Wechsel erfolgreich schaffst? Ganz einfach.

    Befolge einfach die folgenden Tipps zum erfolgreichen Kotzen.


    1. Schaufel alles Essen in dich hinein auf das du Lust hast.
    2. Trinke viel
    3. Hüpf ein paar mal auf und ab
    4. Beug dich über die kalte Schüssel, sie wird deine neue Freundin.
    5. Stirb.

    Glaubst du wirklich kotzen ist erstrebenswert?

    JA, es ist wirklich geil wenn man nicht mehr aufhören kann. Wenn nicht einmal das Blut dich abhält. Wenn du frisst ohne zu schmecken, niemals befriedigt.
    JA, es ist wirklich wahnsinnig Sexy, die eingerissenen Mundwinkel, die kaputten Nägel, der Geruch der dir danach noch stundenlang in der Nase hängt. Die roten Augen machen dich zur Schönheitskönigin.

    Ohja, du wirst zu beneiden sein, nicht wahr?
    Essen ohne dick zu werden.

    VERGISS ES

    Wach auf Mädchen, schon mal was von geplatzen Magen gehört? Entstanden durch die immer dünner werdenden Magenwände weil das Essen, das du ohne es zu schmecken in dich hineinschaufelst, deinen Magen ins Unermessliche dehnt.

    Willst du in deinen jungen Jahren an Herzversagen sterben?

    Bist du scharf darauf mit dem Gesicht in deiner eigenen kotze zu sterben? Würdelos. Beschmutzt. Kein bisschen von dem Glamour den du dir davon erhoffst wenn du dünn bist.

    Glamour. Der Begriff existiert in unserer Welt nicht.

    Es gibt kein "Fressen und dünner werden"

    DAS ist die Realität. Und DU suchst ehrlich Tipps für dieses Leben? Suchst du dir auch Tipps wie man am schnellsten Krebs bekommt? Oder beschränkst du dich nur auf diese eine Krankheit die deinen Körper von innen langsam auffrisst?
    Gegen die du nichts tun kannst.
    Glaubst du, nur weil du es freiwillig angefangen hast kannst du auch jederzeit wieder aufhören?

    FEHLANZEIGE


    Willst du ernstgemeinte Tipps?

    1. Lass es sein. Es ist Selbstmord auf Raten.
    2. Probier es nicht mal aus. Denn es wird nicht das eine mal bleiben
    3. Und es heisst Bulimie NICHT Mia.
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    26 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Krank, aber ich habe durchaus drüber gelacht %D

    Ich finde diesen Text sehr treffend. Ehrlich. Ich finde, man könnte ihn durchaus auf der Homepage in der Navigation verlinken, so in etwa wie mein Text "Ana werden!?" unter dem Linktitel "Kotztipps", um die kleinen Wanarexics mal wieder ein wenig in die Irre zu führen ...

    I like. <3
     
  3. ehemaliges Mitglied

    crimson.butterfly

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
  4. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    26 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    HAHA, oh Gott, du bist so niedlich <3 :hug:
     
  5. ehemaliges Mitglied

    lovely

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Habe mich aber auch gefragt, woher du diesen Textflash genommen hast - es ist genial! :cute:
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. ehemaliges Mitglied

    Märchenkind

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 12. August 2010
    Ich finde es auch echt genial :)
    Sollte aufjedenfall verlinkt werden !!
     
  7. ehemaliges Mitglied

    everdream

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 16. Juni 2010
    Sehr schön geschrieben und sehr treffend. Schöner Text.

    Gosh... Vor dme Platzen des Magens habe ich voll schiss *rotwerd* Also nach jedem FA. Auch wenn ich nicht kotze. wenn man eh Magenschmerzen etc. davon hat und nicht weiß, was nun. Was dieser stechende Schmerz genau ist. *schauder*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  8. ehemaliges Mitglied

    crimson.butterfly

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Mir ist wahnsinnig langweilig und ich muss meinen Lebensfrust irgendwo loswerden.
    Wenn ich mehr Themen wüsste würde ich mehr schreiben. Aber Themenbezogen ist Leere im Kopf.

    Das Thema wurde ja gesten im Chat angesprochen
     
  9. ehemaliges Mitglied

    Veggygirl

    Expand Collapse

    296
    0
    0
    27 Jahre alt
    Dabei seit 21. August 2010
    Klingt echt richtig gut!
    Nach den ersten paar Zeilen dachte ich echt "Was ist denn jetzt los o.0 ?!?"
    Aber ich habe dann die Absicht des Textes schnell erkannt =)
     
  10. ehemaliges Mitglied

    crimson.butterfly

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Ja... dieses Gefühl hat mich auch schon so oft fast in den Wahnsinn getrieben..

    Ist einfach nur die Hölle.
     
  11. ehemaliges Mitglied

    Felo

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 10. Juni 2010
    Treffender hätte man es nicht formulieren können.
    *heart*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  12. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    1.147
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Der Text ist echt toll. Danke.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. ehemaliges Mitglied

    Breezy

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Ich finde den Text auch echt klasse, Mona <3
    Genau treffend
     
    Collapse Signature Expand Signature
  14. ehemaliges Mitglied

    everdream

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 16. Juni 2010
    Gosh, crifly, hoffe du hast das Gefühl nie wieder. Ich hatte es gestern schon wieder ._. Das tat so verdammt weh.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  15. ehemaliges Mitglied

    Küchenspüle

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 17. Juni 2010
    Ich finde die Texte die du hier in letzter Zeit veröffentlichst, sehr treffend. Besser hätte man es nicht machen können, ich hoffe du behälst das Texteschreiben bei, denn es gefällt ^^ <3
     
    Collapse Signature Expand Signature
  16. ehemaliges Mitglied

    Hallie

    Expand Collapse

    416
    0
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2010
    Der Text ist heftig und einschlagend, aber wahr und ehrlich.
    Du hast es ins Schwarze getroffen, crimson.
    Ich finde die Art, wie du schreibst einfach bemerkenswert. Danke, für die gute Formulierung.

    SOLCHE Texte sollten veröffentlich werden in Zeitungen oder im Fernsehen.

    Es ist einfach so traurig und so irreal, dass es so viele junge Frauen und Mädchen gibt, die eine Krankheit als Lifestyle sehen. Das ist für mich so verrückt!
     
    Collapse Signature Expand Signature
  17. ehemaliges Mitglied

    cutterfly

    Expand Collapse

    534
    0
    0
    Dabei seit 14. Oktober 2010
    Wow, der Text trifft echt extrem ins Schwarze!
    Danke dafür. Hoffe er zeigt Wirkung.
     
  18. ehemaliges Mitglied

    Lindsay

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 14. Mai 2009
    Hammer Text Mona.....wenn der es nicht perfekt auf den Punkt trifft, dann weiß ich auch nicht.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  19. Gast

    Sissy

    Expand Collapse

    Finde den Text auch mega!
    V.a. für Leute wie mich, die nicht kotzen KÖNNEN.
    Dann denke ich: Sei froh, dass du das noch nicht geschafft hast, dass du noch nciht durch den Spiegel gegangen bist.
    Denn es klingt sehr verlockend...
     
  20. ehemaliges Mitglied

    Lindsay

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 14. Mai 2009
    Glaub mir, sei froh dass du nicht in dieser Sache drinsteckst.Vor allem...weil Kotzen einfach UNNATÜRLICH ist.
     
    Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Lilly
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    448