Titel des Themas

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Fornix, 7. November 2017.

  1. Gast

    Fornix

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo ihr lieben,

    ich wollte nun doch einen Eintrag in Eurem Gästebuch machen.
    Nur da irgendwo einen Anfang zu finden ist mir jetzt doch schwerer gefallen, als gedacht - aber jetzt. *blumeschenk*
    Wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag und ich hoffe meine Vorstellung stößt auf viel Sympathie.

    Bis bald, Fornix.
    *huhu*
     
  2. Probezeit nicht bestanden

    ~Thinking~

    Expand Collapse

    230
    37
    35
    Dabei seit 8. Oktober 2017
    Hallo Fornix,

    Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe wir lesen uns öfters. Wie geht es dir denn so?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

    Fonix

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo Thinking

    Mir geht es heute nicht so gut, ich konnte leider auch nicht in die Arbeit - ich hab immer wieder mal starke Schmerzen im ganzen Körper (Autoimunerkrankung).
    Habe den Tag im Bett verbracht und viel geschlafen, gelesen und Netflix geschaut; ich weiß gar nicht, wann ich so einen Chilltag das letzt mal hatte (trotz Schmerzen). *TüteübernKopf*

    Wie war den dein Tag bisher?

    Lieben Gruß
    Fornix.
     
  4. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Hey Fornix :)

    Hast du eine Bewerbung geschickt oder meinst du die Vorstellung im Gästebuch? Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. Gast

    Fonix

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hi Jana Monday,

    ja ich hatte meine Bewerbung gestern Abend abgeschickt & darauf bezog ich mich auch in meinem ersten Post dieses Therads. :D
     
  6. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Alles klar. Unsere Verantwortliche für die Freischaltungen der Bewerbungen hat im Augenblick sehr viel zu tun, sei also nicht nervös, wenn es etwas länger dauert. Solange darfst du dich gern im öffentlichen Bereich austoben. Ich freue mich schon auf die Bewerbung.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. Gast

    Fornix

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Guten Morgen ihr lieben,

    ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag mit viel Sonnenschein und guter Laune. :)

    Liebe Grüße

    Fornix.
     
  8. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hallo Fornix,

    vielen Dank für deinen Eintrag und dein Interesse an unserer Gemeindschaft. Bin schon sehr gespannt darauf deine Bewerbung zu lesen. Wie Jana schon erwähnt hat, bitte nicht wundern, wenn es ein bisschen länger dauert.

    Wünsche dir einen schönen Tag. :)

    Sonnenschein gibt es bei uns leider nicht, eher Dauerregen. Aber gegen das Wetter ist man leider machtlos.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Probezeit nicht bestanden

    ~Thinking~

    Expand Collapse

    230
    37
    35
    Dabei seit 8. Oktober 2017
    Gute Besserung *blumeschenk*
    Das wünsche ich dir auch! Bei uns ist es leider sehr kalt.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  10. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Unter welcher Autoimmunerkrankung leidet du, wenn ich fragen darf? Ist natürlich kein Problem, wenn du es nicht öffentlich hier posten magst.

    Wie war dein Tag?

    Alles Liebe,
    Marii
     
    Collapse Signature Expand Signature
  11. Gast

    Fornix

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Guten Abend ihr da drinnen :D

    Eh ja, ich würde dazu im öffentlichen Bereich ungern posten.
    Mein Tag bisher war gut, hatte heute wieder Frühdienst und es ging ganz gut - mit kleinen Päuschen zwischendurch.
    Ich habe ab heute Urlaub & werde ab Samstag nur sporadisch mit dem Tablet online kommen können .. nur so als kleine Info, falls ich nicht gleich antworte. (Abends kann ich mir Zeit nehmen für ne Std.)

    Bis dahin erstmal ne Gute Nacht, aber morgen schau ich aufjedenfall noch rein! :naa?:
     
  12. Member

    Amélie

    Expand Collapse

    526
    148
    Dabei seit 9. September 2017
    Ich wünsch dir nen tollen Urlaubstag!
    Lieb von dir, dass du uns Bescheid gibst :)

    Bin gespannt, was ich von dir lesen darf und freu mich darauf, dich näher kennen zu lernen!
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. Gast

    Fornix

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallöchen *huhu*

    Ich war heute sehr unproduktiv und faul, genau der richtige Start in meinen Urlaub.
    Nun werde ich aber so langsam zu Bette gehen, bin schon wieder müde vom nichts tun :D

    Ähja, mal ein gut´s Nächtle gewünscht.
    Lg, Fornix.
     
  14. Member

    10gradminus

    Expand Collapse

    319
    113
    Dabei seit 16. Juli 2017
    :D
    Das kenne ich auch :D
    Schönes Wochenende dir :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
    Amélie gefällt das.
  15. Gast

    Fornix

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Guten Morgen *blumeschenk*

    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Fornix.
     
    Amélie gefällt das.
  16. Gast

    Fornix (?)

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo ihr Lieben,

    besteht denn noch Interesse Eurerseits an mir, oder hab ich da was nicht mitbekommen? *Fragezeichen?*

    Schönen Nachmittag,
    lg Fornix.
     
  17. Member

    Amélie

    Expand Collapse

    526
    148
    Dabei seit 9. September 2017
    Liebe Fornix,

    Du solltest eine Einladung zum Vorstellen bekommen haben. Hast du schon in deinen Spam Ordner geschaut?

    Alles Liebe,
    Amélie
     
    Collapse Signature Expand Signature
  18. ehemaliges Mitglied

    Lemmie

    Expand Collapse

    237
    75
    Dabei seit 12. April 2017
    @Smera@Smera vielleicht könnte man die Einladung nochmal senden!?
     
    Collapse Signature Expand Signature