wenn ES als SVV genutzt wird. kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Yuma, 2. Juli 2017.

  1. Gast

    Yuma

    Expand Collapse

    Hey ihr lieben,

    ich weis nicht ob eine von euch auch mit SVV zu tun hat.
    Manchmal nutze ich das hungern als selbstverletztung wenn ich mich nicht sch***** kann.
    ich fühle mich so allein damit. Ich bin zwar grade in eine Klinik für Psychatrie aber da hat so etwas niemand und bin ich noch verrückter wenn ich so was mache? kennt das jemand?

    liebe Grüße und einen schönen Abend

    Yuma
     
  2. Ani
    Gast

    Ani

    Expand Collapse

    Hi Yuma,

    ich kenne das, bzw wenn wir jetzt das gleiche meinen. Wenn es mir richtig furchbar geht und ich niemanden zum reden hatte (bevor ich hier diese Gruppe gefunden habe), habe ich mehrere Tage durchgefastet und kaum was getrunken bis mein Kreislauf aufgegeben hat. -> Dann war ich stolz auf jeden weiteren Tag den ich geschafft hatte zu hungern.

    Ich muss jedoch sagen, seitdem ich hier bin und ich mir die Beiträge durchlese und im schlechten Moment wo es mir nicht gut geht, gleich wenn ich Zeit habe hier online komme und mir Beiträge anschaue verfliegt das Gefühl bzw. das Verlangen dannach zu hungern :)
    & das ist für mich ein sehr schönes Gefühl.

    Kennen sich die Pfleger/Ärzte/Psychater damit aus? Viele reden ja sie wissen um was es geht aber haben selbst keinen blassen schimmer xD
     
  3. Gast

    Yuma

    Expand Collapse

    Hey Ani danke für deine liebe Antwort :)

    Ja wir meinen das gleiche :/
    Ohman das tut mir leid das du sowas durch gemacht hast ://
    Mit dem Forum. Man fühlt sich nicht so alleine und verstanden! Das ist was anderes und ein schönes Gefühl das stimmt :)

    Ich habe auch als Bestrafung genutzt :/ wenn ich was falsch gemacht habe. :( Aber seit ich das Forum gefunden habe musste ich es nicht mehr tun auch wenn die andere es wollte.

    LG Yuma
     
  4. Gast

    Yuma

    Expand Collapse

    Hey Ani danke für deine liebe Antwort :)

    Ja wir meinen das gleiche :/
    Ohman das tut mir leid das du sowas durch gemacht hast ://
    Mit dem Forum. Man fühlt sich nicht so alleine und verstanden! Das ist was anderes und ein schönes Gefühl das stimmt :)

    Ich habe auch als Bestrafung genutzt :/ wenn ich was falsch gemacht habe. :( Aber seit ich das Forum gefunden habe musste ich es nicht mehr tun auch wenn die andere es wollte.

    LG Yuma
     
  5. Ani
    Gast

    Ani

    Expand Collapse

    Hi Yuma,

    Das ist doch super das dir diese Gruppe auch hilft das freut mich.

    Die andere? Unterdrückt du sie mit Medikamenten?:/
     
  6. Gast

    Yuma

    Expand Collapse

    Hey :)

    ja das Forum hier hilft mir jetzt schon :)

    Ja zum Glück :) ohne ists echt gefährlich ://

    LG Yuma
     
Die Seite wird geladen...