5 Gründe ein Mädchen mit Essstörung zu daten

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Jana Monday, 22. Januar 2019.

  1. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.083
    166
    24 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Ein Artikel auf dem Blog „return of kings“ mit dem ansprechenden Titel „5 reasons to date a girl with an eating disorder“, der sich dabei allerdings nur auf das erstrebenswerte Bild des anorexischen Mädchens bezieht, hat einen Shitstorm der Extraklasse ausgelöst. Zusammen mit Kleidermarken, die mental health issues zu Werbezwecken verwenden und T-shirts mit Sprüchen bedrucken, wie „DEPRESSION“ und „eat less“, ist dieser Artikel ein weiterer Schlag ins Gesicht für alle, die sich endlich getraut haben, offen zu ihren Problemen zu stehen. Denn sie werden ja ohnehin schon nicht ernst genommen. Aufmerksamkeitsgeil, Opferrolle und was man sich sonst alles anhören muss – und jetzt hat endlich jemand entdeckt, wie positiv eine Anorexie sein kann.
    Meghan Maughan, Button Poetry, hat einen flammenden Antwortbrief geschrieben und vorgetragen.

    Hier der Link zu dem Artikel, für alle die sich ein bisschen ekeln wollen: 5 Reasons To Date A Girl With An Eating Disorder – Return Of Kings

    Und hier der Link zum Antwortvideo:
     
    Collapse Signature Expand Signature