Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Alder...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Krümel, post: 325267, member: 152"]Hallo Missy,</p><p><br /></p><p>also womit ich gar nicht klarkomme, sind Kommentare wie solche von Dir. Denn IHR seid es, die nicht verstehen und begreifen, was es heisst eine Essstörung zu haben, und mit Ihr zu leben. Und im übrigen wissen WIR genau was wir sind: krank. Wir haben zum Großteil schlimme Erfahrungen machen müssen, die uns psychisch kaputt gemacht haben. Kannst Du mir sagen wo ich eine neue intakte Seele bekomme? Oder kannst Du mir eine kaufen/schenken? Das ist genauso unmöglich, wie Dein Beitrag.</p><p><br /></p><p>Ich für meinen Teil weiss genau was ich hier tue/will. Mich mit Menschen Austauschen, die eine Ahnung haben wie ich fühle und handle. Denn solche Äusserungen wie Deine gibts im RL zuhauf von Leuten die KEINE Ahnung haben. </p><p><br /></p><p>Solltest Du ansonsten keine Probleme mit Dir selber haben gebe ich Dir einen Rat: Einfach mal die Klappe halten.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Krümel, post: 325267, member: 152"]Hallo Missy, also womit ich gar nicht klarkomme, sind Kommentare wie solche von Dir. Denn IHR seid es, die nicht verstehen und begreifen, was es heisst eine Essstörung zu haben, und mit Ihr zu leben. Und im übrigen wissen WIR genau was wir sind: krank. Wir haben zum Großteil schlimme Erfahrungen machen müssen, die uns psychisch kaputt gemacht haben. Kannst Du mir sagen wo ich eine neue intakte Seele bekomme? Oder kannst Du mir eine kaufen/schenken? Das ist genauso unmöglich, wie Dein Beitrag. Ich für meinen Teil weiss genau was ich hier tue/will. Mich mit Menschen Austauschen, die eine Ahnung haben wie ich fühle und handle. Denn solche Äusserungen wie Deine gibts im RL zuhauf von Leuten die KEINE Ahnung haben. Solltest Du ansonsten keine Probleme mit Dir selber haben gebe ich Dir einen Rat: Einfach mal die Klappe halten.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben