Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Alles Liebe ♥
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nymphe, post: 361438"]Liebe Cruella, </p><p><br /></p><p>es wäre schön, wenn du dich auch noch daran erinnern würdest, dass dir eine von den Bösen (dass du das so siehst verstehe ich) den Arsch gerettet hat oder zumindest die Wohnung und ihre 600 € gerne wieder hätte. Falls dir meine Daten abhanden gekommen sein sollten, lässt sich auch sicher eine Möglichkeit finden dir diese noch einmal zukommen zu lassen. </p><p><br /></p><p>Danke</p><p>Nymphe[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nymphe, post: 361438"]Liebe Cruella, es wäre schön, wenn du dich auch noch daran erinnern würdest, dass dir eine von den Bösen (dass du das so siehst verstehe ich) den Arsch gerettet hat oder zumindest die Wohnung und ihre 600 € gerne wieder hätte. Falls dir meine Daten abhanden gekommen sein sollten, lässt sich auch sicher eine Möglichkeit finden dir diese noch einmal zukommen zu lassen. Danke Nymphe[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben