Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Alles über Ernährung wissen, aber nichts anwenden können.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Julchen, post: 402493"]Ich habe in meiner Essstörungszeit extrem viel wissen über Ernährung angesammelt. Ich war mal bei einer Ernährungsberaterin und sie konnte mir nichts mehr beibringen. Aber leider ist es mir nie gelungen dieses Wissen über gesunde Ernährung selbst anzuwenden. Ich esse immer zu wenig, oder zu viel und was ich esse ist immer ungesund.</p><p><br /></p><p>Kennt ihr das auch? Oder habt ihr das Gefühl, dass ihr nicht wisst wie man sich richtig ernährt?</p><p><br /></p><p>Wenn ihr das kennt, habt ihr Theorien, wieso es nicht möglich ist das Wissen auch umzusetzen?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Julchen, post: 402493"]Ich habe in meiner Essstörungszeit extrem viel wissen über Ernährung angesammelt. Ich war mal bei einer Ernährungsberaterin und sie konnte mir nichts mehr beibringen. Aber leider ist es mir nie gelungen dieses Wissen über gesunde Ernährung selbst anzuwenden. Ich esse immer zu wenig, oder zu viel und was ich esse ist immer ungesund. Kennt ihr das auch? Oder habt ihr das Gefühl, dass ihr nicht wisst wie man sich richtig ernährt? Wenn ihr das kennt, habt ihr Theorien, wieso es nicht möglich ist das Wissen auch umzusetzen?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben