Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Alles über Ernährung wissen, aber nichts anwenden können.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Vela, post: 403133, member: 267"]Leider ist es bei mir auch so. Ich habe viel gesammeltes Wissen über Ernährung und wenn jemand mich um Rat fragt, dann kann Ratschläge geben.</p><p><br /></p><p>Nur bei mir selbst zweifle ich immer so schnell daran. Ich mache mir immer wieder Pläne und verwerfe sie nach 4-5 Wochen, weil ich daran zweifele, ob es gesund ist, ob es gut ist, ob es die ES in die Hände spielt und dann höre ich damit auf und versuche was neues.</p><p><br /></p><p>Mit Abstand betrachtet, denke ich, dass jeder Plan in Ordnung ist und dass ich sie nicht immer so zwanghaft befolgen muss - aber wenn ich gerade darin bin, dann traue ich mir selbst nicht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Vela, post: 403133, member: 267"]Leider ist es bei mir auch so. Ich habe viel gesammeltes Wissen über Ernährung und wenn jemand mich um Rat fragt, dann kann Ratschläge geben. Nur bei mir selbst zweifle ich immer so schnell daran. Ich mache mir immer wieder Pläne und verwerfe sie nach 4-5 Wochen, weil ich daran zweifele, ob es gesund ist, ob es gut ist, ob es die ES in die Hände spielt und dann höre ich damit auf und versuche was neues. Mit Abstand betrachtet, denke ich, dass jeder Plan in Ordnung ist und dass ich sie nicht immer so zwanghaft befolgen muss - aber wenn ich gerade darin bin, dann traue ich mir selbst nicht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben