Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
allgemeine Fragen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Autumn, post: 203624"]Huhu lovely,</p><p>danke für deine liebe & schnelle Antwort.</p><p>Ja, du hast Recht auch auf den anderen Ebenen sollte es natürlich stimmen, wollte einfach gerne wissen ob eine SS vielleicht ein Problem darstellen würde, da es wirklich eine schwierige und komplizierte Situation ist. </p><p>Ich bin vor kurzem erst 18 geworden und es ist/ wird mein erstes Kind. Es war in dem Sinne ungewollt und keineswegs geplant...ich habe mich nach reiflicher Überlegung für das Kind entschieden und mittlerweile freue ich mich so richtig auf das kleine.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Autumn, post: 203624"]Huhu lovely, danke für deine liebe & schnelle Antwort. Ja, du hast Recht auch auf den anderen Ebenen sollte es natürlich stimmen, wollte einfach gerne wissen ob eine SS vielleicht ein Problem darstellen würde, da es wirklich eine schwierige und komplizierte Situation ist. Ich bin vor kurzem erst 18 geworden und es ist/ wird mein erstes Kind. Es war in dem Sinne ungewollt und keineswegs geplant...ich habe mich nach reiflicher Überlegung für das Kind entschieden und mittlerweile freue ich mich so richtig auf das kleine. Liebe Grüße[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben