Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
allgemeine Fragen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 203625, member: 51"]Hallo Autumn, </p><p><br /></p><p>darf man fragen wie weit du schon bist?</p><p><br /></p><p>Es ist ein schwieriges Thema. Schwangerschaft und ES.. HAst du denn in deinem normalen Umfeld Leute die davon wissen?</p><p><br /></p><p>Wir hatten schon öfter Mütter hier im Forum. Sie haben die Schwangerschaft trotz ES geschafft. Und hatten gesunde Kinder. Man kann leider nicht verallgemeinern ob man in einem Forum eine SChwangere Frau aufnehmen möchte. Ich für meinen Teil finde es liegt immer an der Person. Inwie weit die Schwangere selbst dazu steht. Willst du in ein Forum um über die Gedanken zu reden wie schwer es dir fällt dich gesund zu ernähren ( es aber wegen des Kindes trotzdem machst ) oder willst du in ein Forum um rauszufinden wie man trotz Schwangerschaft weiter hungern kann?</p><p><br /></p><p>Und nur die Schwangerschaft zu überstehen ist ja noch nicht alles. Auch danach MUSST du es mit dir vereinbaren können möglichst gesund zu essen. Kleine Kinder lassen sich schnell beeinflussen selbst wenn man denkt sie bekommen es noch gar nicht mit.</p><p><br /></p><p>Hier in dem Forum wird kein Mitglied geben das drüber hinwegsieht wenn du deinem Kind damit schadest. Jedoch sind wir auch keins der typischen Foren wo man unter Druck gesetzt wird abzunehmen. Ich kann hier jetzt schlecht für alle sprechen... aber wenn du einfach nur einen Ort brauchst wo du auch über deine Ängste was das essen betrifft reden willst und vielleicht auch mit andren Müttern reden willst... bewirb dich einfach einmal. Wir sind nicht dagegen Schwangere aufzunehmen, wenn sie sich richtig verhalten. </p><p><br /></p><p>Glaub ich xD[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 203625, member: 51"]Hallo Autumn, darf man fragen wie weit du schon bist? Es ist ein schwieriges Thema. Schwangerschaft und ES.. HAst du denn in deinem normalen Umfeld Leute die davon wissen? Wir hatten schon öfter Mütter hier im Forum. Sie haben die Schwangerschaft trotz ES geschafft. Und hatten gesunde Kinder. Man kann leider nicht verallgemeinern ob man in einem Forum eine SChwangere Frau aufnehmen möchte. Ich für meinen Teil finde es liegt immer an der Person. Inwie weit die Schwangere selbst dazu steht. Willst du in ein Forum um über die Gedanken zu reden wie schwer es dir fällt dich gesund zu ernähren ( es aber wegen des Kindes trotzdem machst ) oder willst du in ein Forum um rauszufinden wie man trotz Schwangerschaft weiter hungern kann? Und nur die Schwangerschaft zu überstehen ist ja noch nicht alles. Auch danach MUSST du es mit dir vereinbaren können möglichst gesund zu essen. Kleine Kinder lassen sich schnell beeinflussen selbst wenn man denkt sie bekommen es noch gar nicht mit. Hier in dem Forum wird kein Mitglied geben das drüber hinwegsieht wenn du deinem Kind damit schadest. Jedoch sind wir auch keins der typischen Foren wo man unter Druck gesetzt wird abzunehmen. Ich kann hier jetzt schlecht für alle sprechen... aber wenn du einfach nur einen Ort brauchst wo du auch über deine Ängste was das essen betrifft reden willst und vielleicht auch mit andren Müttern reden willst... bewirb dich einfach einmal. Wir sind nicht dagegen Schwangere aufzunehmen, wenn sie sich richtig verhalten. Glaub ich xD[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben