Alltäglich im Hirn rumspukende Gedanken

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von annichan, 1. November 2011.

  1. Gast

    Reiyk

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    -.-

    *Julchen fest drück*
    Das hört sich echt verdammt schwierig an. Zwei bis Drei Wochen ist schon eine verdammt lange Zeit, in der viel passieren kann. Mein Freund ist da nicht anders, der wacht zeitweise schon darüber -ob und wenn was ist esse - total mies. Weil er auch hin und wieder ankommt und meint, ich sollte nicht nochmehr abnehmen. Aber er hält sich doch da schon gut zurück, glaub ich. Jedoch zeigt das doch auch, wenn er dir sagt- das er hilflos und Angst hat, dich zu verlieren. Das er dich liebt, auch so wie du jetzt bist. Und dich einfach nicht verlieren möchte. Ich denke er versteht vllt nicht genau, warum man selbst so handelt. Wie auch,...?! Generell zählt das Thema ja auch eher als Tabu-Thema und ich denke mal das er einfahc nicht weiß, wie er dir helfen kann.
    Also mir hilft es immer, - mit meinem Freund was zu essen. Einmal natürlich das er sieht - das ich esse. Aber ob ich dann ein Salat esse oder 2-3 seiner Tortellinis klaue. Ist ihm dann auch egal.


    Achso und Huhüchen Amelie =) *wink*

    Ich denke eine Beziehung ohne Essstörung zu führen ist deutlich leichter aber es ist möglich. Klar sollte der Partner, einem iwo zeigen das er einen egal ob die Waage an einem Tag mehr zeigt oder weniger sehr lieb hat. Das find ich persönlich sehr wichtig. Mein Freund nimmt mich hin und wieder auch einfach in den Arm, wenn ich Abends denke.. verdammt ich hab mal wieder viel zu viel gefressen und angstvoll auf die Waage steig. Das hilft mir immer schon ein wenig, es nicht ganz so eng zu sehen.
    Aber sowas wie gemeinsam essen gehen, ausserhalb. Über den Weihnachtsmarkt gehen und Glühwein trinken, jede Geburtstagsfeier finde ich schon schwierig. Da ich immer schon vorweg plane, was ich vorher esse-falls ich da den Chips verfalle. Es nicht so schlimm ist. und und und.
    Daher kann Sie denke eine Beziehung zerstören, mein vorheriger Freund - Koch von Beruf - *super Wahl ich weiß* sahs auch garnicht ein. Setzte mich da mit seinen Nudeln mit doppe-dreifach-Sahnesoße mit Schinken und Kram an den Tisch und setzte mich da tierisch unter Druck. Wenn er schon extra für mich kocht....... und ich es eigentlich ganricht will.
    Die Beziehung hilt nicht lange. Wir sahen uns halt auch kaum, wegen sein Beruf und zweites hatte ich einfach kein Nerv darauf - ständig unter Beobachtung zu essen und alle Stunde zu hören, ob ich nicht noch was essen möchte.
    pfüüü--

    *ahh schreibzwang gerade - ich hör jetzt einfahc mal auf*

    knuffy
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Amelie1

    Expand Collapse

    309
    0
    0
    36 Jahre alt
    Dabei seit 9. Dezember 2011
    Hallo ihr :)

    Ich muss Julchen auch sagen, das ich denke, das dich dein Freund sehr liebt!! Ich kann verstehen, dass er Angst hat und hilflos ist. Mein Bruder sagte mir auch oft, er sei hilflos und das ist auch nachvollziehbar. Ich habe mich vor ihm verschlossen und wollte mir nicht anhören, was er zu sagen hat.
    Für mich hört es sich an, als steht dein Freund komplett hinter dir!! Auch wenn es schwierig ist für ihn, wird er dich unterstützen! Schließlich ist die Situation ja auch schwer für dich. Und wenn man die ES mal beiseite lässt, gibt es bestimmt 1000 andere Dinge, die er an dir liebt und schätzt. *heart*

    Hallo Reiyk :)

    Dein Freund klingt auch beneidenswert! :) Eine Umarmung tut so gut! Manchmal viel besser, als viele Worte...
    So wie es sich anhört, hattest du die ES schon, als ihr euch kennengelernt habt. Hast ja auch von deinem Ex-Freund geschrieben... Wie hat dein aktueller Freund von deiner ES erfahren, bzw. wann? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die "Karten auf den Tisch legen soll" oder warten soll, bis er es merkt oder sich die Situation ergibt drüber zu reden.
    Mein Ex Freund hat es irgendwann einfach mitbekommen und mir war das etwas peinlich. Er kann essen was er will, nimmt nie zu und macht sich keine Gedanken darüber. Er konnte meine Gedanken nie verstehen. Er ist mir dauernd mit Logik gekommen, was ich essen soll und was gesund ist. Er hat nie verstanden das hinter der ES etwas anderes steckt und man das nicht einfach abstellen kann. Es war echt hart sich immer zu streiten und nicht verstanden zu werden.
    Nach wie vor hasse ich es, Essen vorgesetzt zu bekommen. So wie du es von deinem Ex-Freund berichtest. Auch wenn er Koch ist, muss er es respektieren, das du nicht essen möchtest. Bei sowas reagiere ich persönlich mehr trotzig und essen dann erst recht nicht. Geht es dir auch so?
    Aber anscheinend hast du jetzt wen gefunden, der besser mit der ES umgeht. :) Das freut mich für dich! :)
     
  3. Gast

    Mariposa

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo,
    ich wollte einfach mal versuchen hier auch mal meine Gedanken mit einzubringen. :)
    Bei mir ist es so ziemlich gleich, dass ich dann immer angst habe zuzunehmen. Deswegen gibt es zwischen mir und meinen Freund auch öfters Streit. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es nicht leicht ist eine Freundin zu haben die ständig auf ihr Gewicht achtet obwohl man es vllt gar nicht müsste.

    Allerdings sehen wir uns auch nicht so oft. Vielleicht alle zwei Wochen, da er ja auch woanders arbeitet und wohnt.
    Ich muss ehrlich sasgen, dass es mir manchmal ganz recht ist. Da ist dann keiner der ständig sagt: "Ess doch mal was!" oder wo ständig die nächste Mahlzeit geplant wird. -.-

    Manchmal bin ich mit meinen Gedanken hin- und hergerissen. Einfach mal ganz unbeschwert sein... aber das klappt ja dann doch nicht so wie man es sich Wünscht.

    Ich hoffe ich habe hier richtig geschrieben. :)
    Liebe Grüße
    Mariposa
     
  4. ehemaliges Mitglied

    Amelie1

    Expand Collapse

    309
    0
    0
    36 Jahre alt
    Dabei seit 9. Dezember 2011
    Hallo Mariposa,

    wir haben zur gleichen Zeit geschrieben, wie super! :)

    Eben hatte ich ja auch schon geschrieben, das es Streit gab zwischen mir und meinem Freund wegen der ES. Das ist ganz schön anstrengend, oder?
    Versteht er denn deine ES? Kann er dich unterstützen?
    Es ist bestimmt auch ein Vorteil, wenn man sich nicht so oft sieht. Wie du schon sagtest, fragt keiner ständig nach und man kann das alles mit sich selbst ausmachen.
    Kann mir aber auch vorstellen, das man sich manchmal seinen Freund dann wünscht, wenn er nicht da sein kann...
     
  5. Gast

    Mariposa

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo Amelie,
    Ui ich bin gerade ganz aufgeregt, das mich jemand so direkt anschreibt. :)
    Klar ist das anstrengend aber es macht mich dann auch immer total traurig, weil ich mich absolut gar nicht gerne mit meinem Freund streite. :,(
    Dann denke ich immer, "Lass mich einfach in Ruhe machen, ich regel das selbst mit mir." Das sind dann halt die Tage wo es ganz gut ist einfach nur alleine das machen zu können was man will.

    Und ja, es gibt einige Momente wo ich mir meinen Freund wünsche. Einfach eine starke Schulter zum anlehnen. Aber dann sitzt man doch traurig zuhause und weint ins Kissen. :(
    Ich denke nicht das er es direkt versteht. Wie sollte er auch, er steckt ja nicht darin und als Aussenstehender ist es schwer zu verstehen wieso man gerade so handelt.
    Aber er versucht mich so gut es geht zu Unterstützen. Er drängt mir jetzt nicht irgendwelches essen auf und tröstet mich auch wenn ich mal ein echt beschissenen tag habe, wo ich absolut gar nicht auf de Wage gehen kann.

    Mariposa
     
  6. ehemaliges Mitglied

    Amelie1

    Expand Collapse

    309
    0
    0
    36 Jahre alt
    Dabei seit 9. Dezember 2011
    Hehe, mir ging es ähnlich mit dem angeschrieben werden. :) Ich finde es total schön...

    Ich hasse es auch zu streiten!! Vor allem wenn es immer wegen den selben Dingen ist.
    Aber dein Freund scheint dich ja so gut zu unterstützen, wie es geht. :)

    Und hast du was schönes vor am Wochenende? :)
     
  7. Gast

    Mariposa

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ja er versucht es und dafür bin ich ihn auch dankbar. :)
    Nee ich habe nichts weiter vor. Muss noch einiges für die Schule machen. Werde ich heute bestimmt machen bis in die Nacht. :)
    Sonst st es bei mir wie immer. Mit meinem Hund raus gehen, Haushalt und Sport. Wie immer bei mir. :)

    Hast du was schönes vor? :)
     
  8. ehemaliges Mitglied

    Amelie1

    Expand Collapse

    309
    0
    0
    36 Jahre alt
    Dabei seit 9. Dezember 2011
    Ohh, du hast einen Hund!! :) Wie schön!! <3
    Ich liebe Hunde!!

    Heute abend treffe ich ein paar Freunde. Geplant haben wir aber nichts, es wird eher spontan entschieden. Mal sehen... :)
     
  9. Gast

    Julchen

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Danke für eure lieben Worte! :))

    Ich glaube gerade weil er mich so liebt ist es so schwierig manchmal. Ich liebe ihn ja auch und jedesmal wenn wir uns dann sehen will ich irgendwie unbeschwert sein, "einfach" essen damit er denkt, dass alles gut ist und er sich keine Sorgen machen muss. Und damit ich essen kann esse ich Tage vorher in denen ich alleine bin so wenig, dass ich einmal als wir essen gegangen sind nachdem ich angekommen bin erstmal einen Kreislaufzummenbruch hatte...und dann habe ich einfach immer riesige Angst, dass er jemanden anderes findet mit der alles viel leichter und toller ist. Und glücklich und ihn nicht abends heulend anruft...
    Naja und dann gibt es auch manchmal die anderen Tage an denen ich glauben kann, dass alles gut wird...und dann kommen wieder die anderen Tage.
    Ich glaube halt, wie ihr schon geschrieben habt, dass andere und halt auch der eigene Freund es nicht verstehen können, warum man sich und seinen Körper nicht mag. Sie mögen ihn ja.
     
  10. Gast

    Reiyk

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Huhüchen,

    Huhu Amelie,

    joar ich geb ihn auch so schnell nicht wieder her. Er tut mir so gut auch wenn es oft auch schwierige Zeiten gibt. Wo ich dann einfach so einen Selbsthass schiebe und keine Nähe mehr zulassen kann. Zum Beispiel. Wie heute morgen, aber ich musste ja mit auf den Weihnachtsmarkt und mir diese lecker duftenen gebrannten Mandeln reinziehen und um den Glühwein kam ich auch nicht drumrum und schwubs - zugenommen. Dicker Bauch - Pralle Oberschenkel - Hate.

    Ich habe es ihm nie erzählt, es kam irgendwie so auf. Anfangs hab ich mir echt Mühe geben, bzw. gebe ich es mir ja immer noch. Er hat die schlimmste Phase einfach mitbekommen und da iwie reingerutscht. Bis er mich halt irgendwann drauf ansprach und ich es garnicht wahr haben wollte, das ich wieder mal 2 Tage nix gegessen hatte. Und irgendwie wars ihm dann wohl klar - das irgendwas "schief" läuft.
    Bin auch irgendwie froh drum einen "Vertrauten" zu haben, dem ich einfach das Gehirn-Gedanken-Chaos einfach an den Kopf klatschen kann oder an den ich mich anlehnen kann, wenn die Tränen nachts aus mir herraus brechen. Ich denke da hatte ich viel Glück mit ihm und bin dafür auch dankbar.
    Meine Eltern sind da ganz anders. Mein Vater kocht gott sei dank nie, und wenn ich abends von der Arbeit komme - hab ich halt schon gegessen. Aber meine Mum, die drückt mir den Frass von Creme Fraice und so nur so rein, da muss ich auch immer 3 Tage bevor ich sie sehe, schonmal vor "fasten" damit sich das ausgleicht.
    Ich finde, dein Freund bekommt es so oder so mit. Ob er es ahnt oder nicht. Ich denke man merkt es, wenn man sich wirklich Gedanken um eine Person macht. Und ich hoffe für dich, das er zu dir steht. Aber ich denke das würde er tun, weil ihr kennt euch doch jetzt schon ne Weile und da wird er doch vllt ne Ahnung haben. Leider, weiß ich ja nicht - wie oft ihr euch so seht und wann und wie du das bestenfalls verschleierst.
    Aber ich bin mir sicher, er wird es vllt nicht verstehen - warum und wieso. Aber er wird dir eine Schulter sein und sicherlich offen dir iwie zu helfen. =) Vllt einfach durch die Blume oder so. Direkt sagen, ich glaube das könnte ich nicht. Weiß nciht ob du das könntest.
    Joar, zum Essen zwingen geht auch ganricht. - daher ist er unter anderem ja mein EX - aber ich denke er war auch einfach hilflos.
    Ich esse da auch einfach aus trotz schon nichts.

    *dicke Umarmung*
     
  11. ehemaliges Mitglied

    Amelie1

    Expand Collapse

    309
    0
    0
    36 Jahre alt
    Dabei seit 9. Dezember 2011
    Hallo Reiyk,

    Ohje, das tut mir leid!! :( Ich kenn das, man isst mehr als man will, vor allem abends und morgens steht man auf und der Bauch steht raus!! Der Tag ist dann im Arsch.. Fühl dich gedrückt!! <3

    Wie hat es heute mit dem Essen geklappt?

    Wie schön, das du mit deinem Freund so offen reden kannst!! Das erleichtert so einiges!!
    Wie ist denn dein Verhältnis zu deine Mutter? Wenn du vorher fastest, muss es ja sehr anstrengend sein sie zu besuchen, oder? Und wie oft seht ihr euch überhaupt?
    Ich glaube das sind typisch Mütter mit der Extraportion Creme Fraice! *hihi* Sie wollen einem ja nur Gutes im Grunde und wissen vielleicht nicht, wie sie helfen sollen. Aber irgendwie ist das auch süß! :) Versteh dich aber, das es dich nervt. Geht mir ähnlich mit meinem Bruder. Wenn wir zusammen essen, bekomm ich immer ne extra große Portion. Wenn ich dann nicht aufesse, kommt erstmal die Frage: "Wiee?? Du bist schon satt???" Total bescheuert!

    Meinen Ex Freund seh ich fast täglich. Wir essen oft zusammen oder planen es. Meistens isst er dann allein, weil ich nicht will und dann wird er wütend. Er hat null Verständnis für die ES. Er versteht es einfach nicht. Auch wenn er mir im Grunde nur Gutes will. Gestern war ich bei ihm und ich glaube ich bin bereit ihn darum zu bitten mir zuzuhören und über alles zu reden. :) Dann werde ich alles sagen, was mich beschäftigt und was die ES für mich bedeutet. Mal sehen, wie er reagiert. Ich hoffe es wird ein gutes Gespräch.

    :Herzkuss:
     
  12. ehemaliges Mitglied

    Mariposa

    Expand Collapse

    189
    0
    0
    Dabei seit 10. Dezember 2011
    Also direkt zum essen zwingen finde ich auch Furchtbar. Aber im ernst, da müsste mich schon einer am Stuhl fesseln und es mir höchstpersönlich reinprügeln. Weil wenn ich wirklich gar nicht kann und will, dann gehts halt nicht. :)

    Amelie, ich hoffe du schaffst es! Sei stark!
    Drück euch. :huggys:
     
  13. ehemaliges Mitglied

    Amelie1

    Expand Collapse

    309
    0
    0
    36 Jahre alt
    Dabei seit 9. Dezember 2011
    Vielen Dank, Mariposa!! Lieb von dir! *knuddel*

    Habe ihm eben eine riesen lange Facebook-Mail geschrieben. Mal sehen, wie er reagiert. Hoffe er lässt sich auf das Gespräch ein.
     
  14. ehemaliges Mitglied

    Mariposa

    Expand Collapse

    189
    0
    0
    Dabei seit 10. Dezember 2011
    Oh je da wäre ich ja auch nervös. *ohoh*
    Solche Gespräche finde ich sowieso immer schwierig.
     
  15. Gast

    Reiyk

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    *freudig euch entgegen wink*

    Huhüchen,



    Danke für die lieben Drücker =) Schön das man verstanden wird. Das tut gut =)

    Heute, ähm naja , hätte besser sein können. An der Arbeit haben wir so unzählig viele Süßigkeiten, dann hat noch wer Kuchen mitgebracht, da unsere Kollegin die Stadtion wechselt. Und Mittag essen natürlich. Ich hab von allem nur genippt, so mehr oder weniger. Aber naja - hab trotzdem nen schlechtes Gewissen. Gestern liefs um einiges besser - Obsttag =) Da ist der Magen immer nich so dick - wie jetzt. Find ich =)
    Gerade ist es schlimm -.- aber naja egal, noch nen wenig wasser trinken dann wird das morgen schon gehen *hoff*

    Ich dneke auch das sind Mütter, typsich. Auch wennn Sie immer ankommt, wenn du jetzt nix isst - ruf ich in der Klinik an. Sie übertreiben einfach so extrem. müff.
    Aber mit meiner Mum kann ich über sowas nicht reden, die würde sich das keine 2 Minuten interessiert anhören. Nunja,- joar klar ist es immer doof. Aber hin und wieder muss das wohl sein, möchte meine Mum ja auch mal sehen. Da meine Eltern geschieden sind udn ich noch bei meinem Vater lebe... ist das leider nicht so oft der Fall.
    Aber geht schon, momentan läufts ziemlich locker. Momentan hab ich denke auch nicht sone starke Phase.

    Habt ihr auch so Phasen ?!

    Ka, es kommt iwie immer drauf an. Liegt mir was aufm Herzen oder einfach schlechtes Wetter, da bin ich viel mehr auf mich fixiiert.
    Oder läuft mal wieder nix gerade, immer geht alles schief. Das sind iwie so die schlimsmten Phasen, da kann ich dann auch einfach nix essen. Da fühl ich mich sowieso schon schlecht und dann kann ich wenigstens sagen, ich hab nicht zugenommen und hab keine wabbel-schwabbel oberschenkel morgen. Oder so - *Doof gesagt*

    Zwingen lasse ich mich auch nicht, so nach dem Motto - Mund aufhalten - reinschieben - aber ich will meiner Mum iwie auch keine Sorgen bereiten - sie hat schon so viele sorgen. Daher geb ich da schon nach udn esse dann schonmal ne kleine portion bzw. versuche dann immer utnerwegs zu sein, damit es garnicht zum essen kommt. Bewerbungen schreiben machen sich super als Grund :D


    Ich drück dir auch beide Daumen das dein Freund mit dir darüber redet. *dicke Umarmung und Knuddel*
    Das wird werden =)


    knuffy
     
  16. ehemaliges Mitglied

    Mariposa

    Expand Collapse

    189
    0
    0
    Dabei seit 10. Dezember 2011
    Also wenn ich auf Arbeit bin, dann fällt es mir eher leicht nichts zu essen. Ich esse genererll nicht gerne vor anderen und es ist mir auch total unangenehm. Komme mir da immer total beobachtet vor.

    Außerdem habe ich ne Phobie gegen Ess- und Trinkgeräusche. :D
    Da könnte ich einAusraster bekommen. :D

    Ist bei mir genauso. Aber ich rede auch nicht gerne über meien Probleme. Fresse ehr alle in mich rein.
    Und wie gesagt, es ist mir auch ziemlich Unangenehm alles.
     
  17. ehemaliges Mitglied

    Amelie1

    Expand Collapse

    309
    0
    0
    36 Jahre alt
    Dabei seit 9. Dezember 2011
    Das schlechte Gewissen kennen wir ja leider alle. :( Wenn ich so Kleinigkeiten esse, mal hier, mal da, ist mein schlechtes Gewissen irgendwie noch größer, weil es halt verschiedene Sachen sind und nach mehr aussehen, wenn man sie aufschreibt. Keine Ahnung... da ist wohl was nicht richtig in meinem Gehirn. :D

    Mir geht es ähnlich. Wenn ich Pahsen habe, in denen mein Wohlbefinden extrem schlecht ist und ich mich sowieso schon schlecht fühle, fällt es mir auch schwerer zu essen. Aus dem selben Grund, wie dir! Man fühlt sich dann wenigstens durchs hungern stark und kann sich was beweisen.

    Mit meinem Freund habe ich tatsächlich gesprochen!! Werde dazu jetzt was in mein Tagebuch schreiben, wer Lust hat, kann vobei schauen. *hihi*

    Wünsche dir einen schönen Abend! *knuddel*
     
  18. ehemaliges Mitglied

    Mariposa

    Expand Collapse

    189
    0
    0
    Dabei seit 10. Dezember 2011
    Das ist so toll von die Amelie! *squee*
    Ich bin stolz auf dich. ;)

    Ja, ich würde gerne vorbeischeuen, aber irgendwie habe ich es noch nichtmal hinbekommen mir selbst eins anzulegen. Bin da so veranlagt, dass es bei mir immer ne Weile dauert, bis ich mich irgendwo durch gefuchst habe. *hihi*
     
  19. ehemaliges Mitglied

    Amelie1

    Expand Collapse

    309
    0
    0
    36 Jahre alt
    Dabei seit 9. Dezember 2011
    danke, danke, danke, Mariposa!! *heart* *knuddel*

    War allerdings ein eher enttäuschendes Gespräch...

    Um ein Tagebuch anzulegen, geh einfach zur Forenübersucht --> Tagebuch --> Neues Thema posten (also dein TB)
    Musste ich mir aber eben auch erstmal erklären lassen, weil ich den Überblick verloren habe. Außerdem haben mich die Unterforen (Esstagebuch, Waage, Sporttagebuch) irritiert.
    Habs aber ja doch noch hinbekommen. :D

    Würde mich freuen von dir mal mehr zu lesen! Über dich als Person, deinen Alltag usw. :)
     
  20. ehemaliges Mitglied

    Amelie1

    Expand Collapse

    309
    0
    0
    36 Jahre alt
    Dabei seit 9. Dezember 2011
    Aber um mal zurück aufs Thema hier zu kommen:
    Ich stelle mir momentan über den Tag verteilt immer öfter die Frage, ob man die ES von außen erkennen kann. Beim Einkaufen, wenn man mit anderen zusammen isst oder so.
    Heute war ich arbeiten. Ich arbeite in einem offenen Treff für Mädchen (falls ich es noch nicht erwähnt habe^^) und dort wird abends immer eine Kleinigkeit zusammen gegessen.
    Wir hatten so viele Eier über und ich habe deswegen Rührei gemacht. Dazu gab es Brot. Für mich der absolute Horror, weil das nicht in meinen ausgedachten Essplan passt.
    Hab dann stolz erzählt, heute ist Pizza-Bestell-Tag in unserer WG und deswegen esse ich nicht mit. Meine Kollegin hat mich ungläubig angesehen... Mir ist das so unangenehm, am Tisch zu sitzen und als Einzige nichts zu essen.
    Vor allem gegenüber den Mädchen! Wir sollen ja eigentlich Vorbilder sein und irgendwie gehört das ja auch zu meinem Job dazu.

    Deswegen frag ich mich halt, ob man sowas von außen sieht.

    Und was mich noch beschäftigt:
    Könnt ihr als Essgestörte, andere auf der Straße erkennen, die es auch sind? Oder sagen wir mal auch hier beim Einkaufen oder in der Bahn.... Manchmal hab ich das Gefühl, ich könnte sowas erkennen. Letztens saß mir ein Mädchen in der Bahn gegenüber, die ständig nervös auf meine Beine gestarrt hat, dann schaute sie mich an. Immer wieder. Ich habe ihre Blicke erwidert und irgendwie war es so, als wäre ne Verbindung zwischen uns. Keine Ahnung, wie ich es erklären soll. Soll ja auch nicht zu abgedroschen klingen. :D
    Aber habt ihr sowas auch???