Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Alltäglich im Hirn rumspukende Gedanken
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="kopflos, post: 303383"]Ja, ich kenn's auch, dass man einfach keine Lust hat, auf gar nichts, aber das ist bei mir nicht immer so, also kein Gedanke der mich über den Tag begleitet. Meistens nur ein paar Stunden.</p><p>Aber bei mir wars eigentlich genau andersrum. Ich hatte nie Angst, erwachsen zu werden, und die hab ich auch jetzt, ja relativ "kurz" vorm Studium auch nicht. Ich wolle das. Schon immer. Als Kind hatte ich keinen Traumberuf, das war mir egal, Erwachsen werden war immer die Hauptsache. Daher denke ich, dass ich das Kind in mir, dass tatsächlich noch Kind war und auf Hilfe angewiesen war, einfach verhungern lassen wollte. Das Hungern war meine eigene Entscheidung an der keiner etwas ändern konnte, und das war das, was ich am erwachsenwerden so wollte - selbstständigkeit. Deshalb, denke ich, hab ich die ES, und deshalb hat sie mich auch anfangs so glücklich gemacht. </p><p>Die Models waren es bei nämlich auch nicht. Natürlich fand ich die hübsch, aber meine beste Freundin war auch hübsch, und trotzdem wollte ich nicht um jeden Preis aussehen wie sie. Das war's bestimmt nicht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="kopflos, post: 303383"]Ja, ich kenn's auch, dass man einfach keine Lust hat, auf gar nichts, aber das ist bei mir nicht immer so, also kein Gedanke der mich über den Tag begleitet. Meistens nur ein paar Stunden. Aber bei mir wars eigentlich genau andersrum. Ich hatte nie Angst, erwachsen zu werden, und die hab ich auch jetzt, ja relativ "kurz" vorm Studium auch nicht. Ich wolle das. Schon immer. Als Kind hatte ich keinen Traumberuf, das war mir egal, Erwachsen werden war immer die Hauptsache. Daher denke ich, dass ich das Kind in mir, dass tatsächlich noch Kind war und auf Hilfe angewiesen war, einfach verhungern lassen wollte. Das Hungern war meine eigene Entscheidung an der keiner etwas ändern konnte, und das war das, was ich am erwachsenwerden so wollte - selbstständigkeit. Deshalb, denke ich, hab ich die ES, und deshalb hat sie mich auch anfangs so glücklich gemacht. Die Models waren es bei nämlich auch nicht. Natürlich fand ich die hübsch, aber meine beste Freundin war auch hübsch, und trotzdem wollte ich nicht um jeden Preis aussehen wie sie. Das war's bestimmt nicht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben