Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Alltäglich im Hirn rumspukende Gedanken
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 303385, member: 105"]Finde diesen Aspekt recht interessant.</p><p>Woher "weißt" du das? Hast du das in einer Therapie herausgefunden oder durch Selbstanalyse?</p><p><br /></p><p>Ich mache nu seit ca. 2,5 Jahren eine Therapie und finde immer neue Dinge heraus warum ich eine ES habe.</p><p>Bei mir ist klar, dass die ES bei mir einfach ein Symptom ist. Trotzdem könnte ich jetzt nicht klat sagen WARUM ich sie habe. Ich müsste dafür mehrere Geschichten erzählen und andere psychische Störungen.</p><p><br /></p><p>Wegen der Freude:</p><p>Also in meiner momentanen Verfassung erfreut mich nichts mehr. Ich will mich auch nicht mehr freuen. Ich gebe es momentan auf und es ist mir egal. Ich habe keine Lust aufs Leben und auch keine Lust mehr auf was schönes.</p><p>Wie gesagt, meine momentane Verfassung. Manchmal gibt es Zeiten da freue ich mich über jede Kleinigkeit, weil mich so vieles so traurig macht, da weiß ich dann auch kleine Dinge sehr zu schätzen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Meinst du das jetzt in Bezug auf fremde Menschen?</p><p>Ich hab jetzt trotz deiner Bewerbung nicht im Kopf wo dein Gewicht liegt, sorry... aber bei dir würde das doch auch nicht zutreffen, dass du trotz eines normalen Gewichts selbstbewusst bist und alles im Griff hast (auf psychischer Ebene). Oder denke ich da jetzt falsch?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 303385, member: 105"]Finde diesen Aspekt recht interessant. Woher "weißt" du das? Hast du das in einer Therapie herausgefunden oder durch Selbstanalyse? Ich mache nu seit ca. 2,5 Jahren eine Therapie und finde immer neue Dinge heraus warum ich eine ES habe. Bei mir ist klar, dass die ES bei mir einfach ein Symptom ist. Trotzdem könnte ich jetzt nicht klat sagen WARUM ich sie habe. Ich müsste dafür mehrere Geschichten erzählen und andere psychische Störungen. Wegen der Freude: Also in meiner momentanen Verfassung erfreut mich nichts mehr. Ich will mich auch nicht mehr freuen. Ich gebe es momentan auf und es ist mir egal. Ich habe keine Lust aufs Leben und auch keine Lust mehr auf was schönes. Wie gesagt, meine momentane Verfassung. Manchmal gibt es Zeiten da freue ich mich über jede Kleinigkeit, weil mich so vieles so traurig macht, da weiß ich dann auch kleine Dinge sehr zu schätzen. Meinst du das jetzt in Bezug auf fremde Menschen? Ich hab jetzt trotz deiner Bewerbung nicht im Kopf wo dein Gewicht liegt, sorry... aber bei dir würde das doch auch nicht zutreffen, dass du trotz eines normalen Gewichts selbstbewusst bist und alles im Griff hast (auf psychischer Ebene). Oder denke ich da jetzt falsch?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben