Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Alltäglich im Hirn rumspukende Gedanken
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Miu, post: 303387"]<quote=annichan>"Ich will nicht ständig funktionieren und überfordert sein sondern auch Schwäche zeigen dürfen und irgendwie einfach noch Kind sein."</quote></p><p><br /></p><p>Ich kann total nachvollziehen was du schreibst wirklich. Bei mir ist es aber auch irgendwie so, dass ich nichts habe, wo ich spezifisch denke, dass ich das nicht schaffe. Ich will es nur nicht immer schaffen müssen. Geht dir das auch so?</p><p><br /></p><p>Und auch, dieses Gefühl, dass mit dem Gewicht auch die Erwartungen steigen. Bei mir hat sich dieses Denken irgendwie seit meiner Kindheit völlig festgefahren, obwohl ich weiß, dass dieser Schluss eigentlich nicht besonders logisch ist.</p><p>Ich war immer die größte und schwerste in meiner Klasse, lange war ich auch noch größer als alle Jungs. Und so haben mich zum beispiel auf der Klassenfahrt in der 6. alle Mädchen gebeten ihren Koffer in den Zug zu hiefen, weil ich ja angeblich immer so stark war... tatsächlich war das aber auch für mich noch viel zu schwer und anstrengend, aber es sind einfach alle davon ausgegangen, dass es mir nichts ausmacht. Das war für mich glaub ich so ein Schlüsselerlebnis, weil ich mir danach dachte, dass nur zierliche Mädchen Schwäche zeigen dürfen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Miu, post: 303387"]<quote=annichan>"Ich will nicht ständig funktionieren und überfordert sein sondern auch Schwäche zeigen dürfen und irgendwie einfach noch Kind sein."</quote> Ich kann total nachvollziehen was du schreibst wirklich. Bei mir ist es aber auch irgendwie so, dass ich nichts habe, wo ich spezifisch denke, dass ich das nicht schaffe. Ich will es nur nicht immer schaffen müssen. Geht dir das auch so? Und auch, dieses Gefühl, dass mit dem Gewicht auch die Erwartungen steigen. Bei mir hat sich dieses Denken irgendwie seit meiner Kindheit völlig festgefahren, obwohl ich weiß, dass dieser Schluss eigentlich nicht besonders logisch ist. Ich war immer die größte und schwerste in meiner Klasse, lange war ich auch noch größer als alle Jungs. Und so haben mich zum beispiel auf der Klassenfahrt in der 6. alle Mädchen gebeten ihren Koffer in den Zug zu hiefen, weil ich ja angeblich immer so stark war... tatsächlich war das aber auch für mich noch viel zu schwer und anstrengend, aber es sind einfach alle davon ausgegangen, dass es mir nichts ausmacht. Das war für mich glaub ich so ein Schlüsselerlebnis, weil ich mir danach dachte, dass nur zierliche Mädchen Schwäche zeigen dürfen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben