Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Alltäglich im Hirn rumspukende Gedanken
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Julchen, post: 303400"]Also es ist so, dass wir uns momentan nicht so oft sehen. Ich studiere und er macht noch ein FSJ zu Hause. Meistens sehen wir uns so alle 2-3 Wochen. Und jedesmal wenn wir uns sehen habe ich riesige Angst, dass ich abgenommen habe und dass er es sieht...</p><p>Streiten tun wir uns eigentlich nicht. Er sagt mir nur, dass er hilflos ist und Angst hat, dass ich sterbe. Das setzt mich halt total unter Druck. Und so oft denke ich, dass ich jetzt nur für ihn esse. Er fragt mich aber eigentlich nie was und wie viel ich esse. Darüber bin ich relaltiv froh. Weil ich mich sonst wahrscheinlich noch schlechter fühlen würde.</p><p>Jedenfalls ist es nicht gerade leicht...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Julchen, post: 303400"]Also es ist so, dass wir uns momentan nicht so oft sehen. Ich studiere und er macht noch ein FSJ zu Hause. Meistens sehen wir uns so alle 2-3 Wochen. Und jedesmal wenn wir uns sehen habe ich riesige Angst, dass ich abgenommen habe und dass er es sieht... Streiten tun wir uns eigentlich nicht. Er sagt mir nur, dass er hilflos ist und Angst hat, dass ich sterbe. Das setzt mich halt total unter Druck. Und so oft denke ich, dass ich jetzt nur für ihn esse. Er fragt mich aber eigentlich nie was und wie viel ich esse. Darüber bin ich relaltiv froh. Weil ich mich sonst wahrscheinlich noch schlechter fühlen würde. Jedenfalls ist es nicht gerade leicht...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben