Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Alltäglich im Hirn rumspukende Gedanken
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Reiyk, post: 303401"]<b>-.-</b></p><p><br /></p><p>*Julchen fest drück*</p><p>Das hört sich echt verdammt schwierig an. Zwei bis Drei Wochen ist schon eine verdammt lange Zeit, in der viel passieren kann. Mein Freund ist da nicht anders, der wacht zeitweise schon darüber -ob und wenn was ist esse - total mies. Weil er auch hin und wieder ankommt und meint, ich sollte nicht nochmehr abnehmen. Aber er hält sich doch da schon gut zurück, glaub ich. Jedoch zeigt das doch auch, wenn er dir sagt- das er hilflos und Angst hat, dich zu verlieren. Das er dich liebt, auch so wie du jetzt bist. Und dich einfach nicht verlieren möchte. Ich denke er versteht vllt nicht genau, warum man selbst so handelt. Wie auch,...?! Generell zählt das Thema ja auch eher als Tabu-Thema und ich denke mal das er einfahc nicht weiß, wie er dir helfen kann. </p><p>Also mir hilft es immer, - mit meinem Freund was zu essen. Einmal natürlich das er sieht - das ich esse. Aber ob ich dann ein Salat esse oder 2-3 seiner Tortellinis klaue. Ist ihm dann auch egal. </p><p> </p><p><br /></p><p>Achso und Huhüchen Amelie =) *wink*</p><p><br /></p><p>Ich denke eine Beziehung ohne Essstörung zu führen ist deutlich leichter aber es ist möglich. Klar sollte der Partner, einem iwo zeigen das er einen egal ob die Waage an einem Tag mehr zeigt oder weniger sehr lieb hat. Das find ich persönlich sehr wichtig. Mein Freund nimmt mich hin und wieder auch einfach in den Arm, wenn ich Abends denke.. verdammt ich hab mal wieder viel zu viel gefressen und angstvoll auf die Waage steig. Das hilft mir immer schon ein wenig, es nicht ganz so eng zu sehen. </p><p>Aber sowas wie gemeinsam essen gehen, ausserhalb. Über den Weihnachtsmarkt gehen und Glühwein trinken, jede Geburtstagsfeier finde ich schon schwierig. Da ich immer schon vorweg plane, was ich vorher esse-falls ich da den Chips verfalle. Es nicht so schlimm ist. und und und. </p><p>Daher kann Sie denke eine Beziehung zerstören, mein vorheriger Freund - Koch von Beruf - *super Wahl ich weiß* sahs auch garnicht ein. Setzte mich da mit seinen Nudeln mit doppe-dreifach-Sahnesoße mit Schinken und Kram an den Tisch und setzte mich da tierisch unter Druck. Wenn er schon extra für mich kocht....... und ich es eigentlich ganricht will. </p><p>Die Beziehung hilt nicht lange. Wir sahen uns halt auch kaum, wegen sein Beruf und zweites hatte ich einfach kein Nerv darauf - ständig unter Beobachtung zu essen und alle Stunde zu hören, ob ich nicht noch was essen möchte. </p><p>pfüüü--</p><p><br /></p><p>*ahh schreibzwang gerade - ich hör jetzt einfahc mal auf*</p><p><br /></p><p>knuffy[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Reiyk, post: 303401"][b]-.-[/b] *Julchen fest drück* Das hört sich echt verdammt schwierig an. Zwei bis Drei Wochen ist schon eine verdammt lange Zeit, in der viel passieren kann. Mein Freund ist da nicht anders, der wacht zeitweise schon darüber -ob und wenn was ist esse - total mies. Weil er auch hin und wieder ankommt und meint, ich sollte nicht nochmehr abnehmen. Aber er hält sich doch da schon gut zurück, glaub ich. Jedoch zeigt das doch auch, wenn er dir sagt- das er hilflos und Angst hat, dich zu verlieren. Das er dich liebt, auch so wie du jetzt bist. Und dich einfach nicht verlieren möchte. Ich denke er versteht vllt nicht genau, warum man selbst so handelt. Wie auch,...?! Generell zählt das Thema ja auch eher als Tabu-Thema und ich denke mal das er einfahc nicht weiß, wie er dir helfen kann. Also mir hilft es immer, - mit meinem Freund was zu essen. Einmal natürlich das er sieht - das ich esse. Aber ob ich dann ein Salat esse oder 2-3 seiner Tortellinis klaue. Ist ihm dann auch egal. Achso und Huhüchen Amelie =) *wink* Ich denke eine Beziehung ohne Essstörung zu führen ist deutlich leichter aber es ist möglich. Klar sollte der Partner, einem iwo zeigen das er einen egal ob die Waage an einem Tag mehr zeigt oder weniger sehr lieb hat. Das find ich persönlich sehr wichtig. Mein Freund nimmt mich hin und wieder auch einfach in den Arm, wenn ich Abends denke.. verdammt ich hab mal wieder viel zu viel gefressen und angstvoll auf die Waage steig. Das hilft mir immer schon ein wenig, es nicht ganz so eng zu sehen. Aber sowas wie gemeinsam essen gehen, ausserhalb. Über den Weihnachtsmarkt gehen und Glühwein trinken, jede Geburtstagsfeier finde ich schon schwierig. Da ich immer schon vorweg plane, was ich vorher esse-falls ich da den Chips verfalle. Es nicht so schlimm ist. und und und. Daher kann Sie denke eine Beziehung zerstören, mein vorheriger Freund - Koch von Beruf - *super Wahl ich weiß* sahs auch garnicht ein. Setzte mich da mit seinen Nudeln mit doppe-dreifach-Sahnesoße mit Schinken und Kram an den Tisch und setzte mich da tierisch unter Druck. Wenn er schon extra für mich kocht....... und ich es eigentlich ganricht will. Die Beziehung hilt nicht lange. Wir sahen uns halt auch kaum, wegen sein Beruf und zweites hatte ich einfach kein Nerv darauf - ständig unter Beobachtung zu essen und alle Stunde zu hören, ob ich nicht noch was essen möchte. pfüüü-- *ahh schreibzwang gerade - ich hör jetzt einfahc mal auf* knuffy[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben