Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Alltäglich im Hirn rumspukende Gedanken
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Reiyk, post: 303410"]Huhüchen, </p><p><br /></p><p>Huhu Amelie, </p><p><br /></p><p>joar ich geb ihn auch so schnell nicht wieder her. Er tut mir so gut auch wenn es oft auch schwierige Zeiten gibt. Wo ich dann einfach so einen Selbsthass schiebe und keine Nähe mehr zulassen kann. Zum Beispiel. Wie heute morgen, aber ich musste ja mit auf den Weihnachtsmarkt und mir diese lecker duftenen gebrannten Mandeln reinziehen und um den Glühwein kam ich auch nicht drumrum und schwubs - zugenommen. Dicker Bauch - Pralle Oberschenkel - Hate. </p><p><br /></p><p>Ich habe es ihm nie erzählt, es kam irgendwie so auf. Anfangs hab ich mir echt Mühe geben, bzw. gebe ich es mir ja immer noch. Er hat die schlimmste Phase einfach mitbekommen und da iwie reingerutscht. Bis er mich halt irgendwann drauf ansprach und ich es garnicht wahr haben wollte, das ich wieder mal 2 Tage nix gegessen hatte. Und irgendwie wars ihm dann wohl klar - das irgendwas "schief" läuft. </p><p>Bin auch irgendwie froh drum einen "Vertrauten" zu haben, dem ich einfach das Gehirn-Gedanken-Chaos einfach an den Kopf klatschen kann oder an den ich mich anlehnen kann, wenn die Tränen nachts aus mir herraus brechen. Ich denke da hatte ich viel Glück mit ihm und bin dafür auch dankbar. </p><p>Meine Eltern sind da ganz anders. Mein Vater kocht gott sei dank nie, und wenn ich abends von der Arbeit komme - hab ich halt schon gegessen. Aber meine Mum, die drückt mir den Frass von Creme Fraice und so nur so rein, da muss ich auch immer 3 Tage bevor ich sie sehe, schonmal vor "fasten" damit sich das ausgleicht. </p><p>Ich finde, dein Freund bekommt es so oder so mit. Ob er es ahnt oder nicht. Ich denke man merkt es, wenn man sich wirklich Gedanken um eine Person macht. Und ich hoffe für dich, das er zu dir steht. Aber ich denke das würde er tun, weil ihr kennt euch doch jetzt schon ne Weile und da wird er doch vllt ne Ahnung haben. Leider, weiß ich ja nicht - wie oft ihr euch so seht und wann und wie du das bestenfalls verschleierst. </p><p>Aber ich bin mir sicher, er wird es vllt nicht verstehen - warum und wieso. Aber er wird dir eine Schulter sein und sicherlich offen dir iwie zu helfen. =) Vllt einfach durch die Blume oder so. Direkt sagen, ich glaube das könnte ich nicht. Weiß nciht ob du das könntest. </p><p>Joar, zum Essen zwingen geht auch ganricht. - daher ist er unter anderem ja mein EX - aber ich denke er war auch einfach hilflos. </p><p>Ich esse da auch einfach aus trotz schon nichts.</p><p><br /></p><p>*dicke Umarmung*[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Reiyk, post: 303410"]Huhüchen, Huhu Amelie, joar ich geb ihn auch so schnell nicht wieder her. Er tut mir so gut auch wenn es oft auch schwierige Zeiten gibt. Wo ich dann einfach so einen Selbsthass schiebe und keine Nähe mehr zulassen kann. Zum Beispiel. Wie heute morgen, aber ich musste ja mit auf den Weihnachtsmarkt und mir diese lecker duftenen gebrannten Mandeln reinziehen und um den Glühwein kam ich auch nicht drumrum und schwubs - zugenommen. Dicker Bauch - Pralle Oberschenkel - Hate. Ich habe es ihm nie erzählt, es kam irgendwie so auf. Anfangs hab ich mir echt Mühe geben, bzw. gebe ich es mir ja immer noch. Er hat die schlimmste Phase einfach mitbekommen und da iwie reingerutscht. Bis er mich halt irgendwann drauf ansprach und ich es garnicht wahr haben wollte, das ich wieder mal 2 Tage nix gegessen hatte. Und irgendwie wars ihm dann wohl klar - das irgendwas "schief" läuft. Bin auch irgendwie froh drum einen "Vertrauten" zu haben, dem ich einfach das Gehirn-Gedanken-Chaos einfach an den Kopf klatschen kann oder an den ich mich anlehnen kann, wenn die Tränen nachts aus mir herraus brechen. Ich denke da hatte ich viel Glück mit ihm und bin dafür auch dankbar. Meine Eltern sind da ganz anders. Mein Vater kocht gott sei dank nie, und wenn ich abends von der Arbeit komme - hab ich halt schon gegessen. Aber meine Mum, die drückt mir den Frass von Creme Fraice und so nur so rein, da muss ich auch immer 3 Tage bevor ich sie sehe, schonmal vor "fasten" damit sich das ausgleicht. Ich finde, dein Freund bekommt es so oder so mit. Ob er es ahnt oder nicht. Ich denke man merkt es, wenn man sich wirklich Gedanken um eine Person macht. Und ich hoffe für dich, das er zu dir steht. Aber ich denke das würde er tun, weil ihr kennt euch doch jetzt schon ne Weile und da wird er doch vllt ne Ahnung haben. Leider, weiß ich ja nicht - wie oft ihr euch so seht und wann und wie du das bestenfalls verschleierst. Aber ich bin mir sicher, er wird es vllt nicht verstehen - warum und wieso. Aber er wird dir eine Schulter sein und sicherlich offen dir iwie zu helfen. =) Vllt einfach durch die Blume oder so. Direkt sagen, ich glaube das könnte ich nicht. Weiß nciht ob du das könntest. Joar, zum Essen zwingen geht auch ganricht. - daher ist er unter anderem ja mein EX - aber ich denke er war auch einfach hilflos. Ich esse da auch einfach aus trotz schon nichts. *dicke Umarmung*[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben