Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Alltäglich im Hirn rumspukende Gedanken
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Reiyk, post: 303427"]Es hat so halb geklappt. Um den Nachtisch konnte mich herum mogeln, die Hauptspeiße hab ich ein Mini-Stück gegessen und den rest des tellers mit "gefühlt" so das es wenigsten nach viel aussah. danach war ich tanzen, hoffe da einiges weg gesschwitzt zu haben. hab mich heute dennoch nicht getraut die waage zu betreten... </p><p>zum</p><p>Ohhjaaa ich bin dann auch immer neidisch, komm mir da auch immer blöd vor. Gestern in der Disco auch, in der Warteschlange zum Einlass stand ein Mädchen hinter mir. Da passte einfach alles. Beine schön dünn, eine wunderbare form, straff und diese schöne lücke zwischen den beinen,.... gerenell nen hübsches süßes mädchen gewesen.... da musste ich gleich noch mehr tanzen,... </p><p><br /></p><p>Heute hab ich sturm, da wirds einfach den bday wieder auszugleichen =)</p><p><br /></p><p>Was habt ihr so am wochenende vor ?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Reiyk, post: 303427"]Es hat so halb geklappt. Um den Nachtisch konnte mich herum mogeln, die Hauptspeiße hab ich ein Mini-Stück gegessen und den rest des tellers mit "gefühlt" so das es wenigsten nach viel aussah. danach war ich tanzen, hoffe da einiges weg gesschwitzt zu haben. hab mich heute dennoch nicht getraut die waage zu betreten... zum Ohhjaaa ich bin dann auch immer neidisch, komm mir da auch immer blöd vor. Gestern in der Disco auch, in der Warteschlange zum Einlass stand ein Mädchen hinter mir. Da passte einfach alles. Beine schön dünn, eine wunderbare form, straff und diese schöne lücke zwischen den beinen,.... gerenell nen hübsches süßes mädchen gewesen.... da musste ich gleich noch mehr tanzen,... Heute hab ich sturm, da wirds einfach den bday wieder auszugleichen =) Was habt ihr so am wochenende vor ?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben