Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Alltäglich im Hirn rumspukende Gedanken
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Amelie1, post: 303429, member: 137"]Wer weiß, ob sie es ohne Bedenken gegessen hat... Im Sommer gönn ich mir auch gern mal ne Kugel, aber richtig wohl fühl ich mich dabei nicht...</p><p><br /></p><p>Wobei ich auch finde, dass momentan die Mode und die Models extrem skinny unterwegs sind!! In der H&M Werbung finde ich es echt schlimm, solche abgemagerten Mädels zu nehmen. Schließlich ist das glaub ich, einer der beliebtesten Shops, auch bei Teenagern. H&M sollte da mal mehr Vorbild sein. </p><p>Aber auch die ganze Mode mit Skinnyjeans und Leggins... Habe das Gefühl, dass ich momentan viel mehr dünne Mädchen sehe, als in den Jahren zuvor. Aber vielleicht achte ich auch einfach mehr drauf.</p><p><br /></p><p>Und zu dieser ganzen Modeldiskussion, die immer stattfindet in den Medien und so: Ich bin gar nicht dafür, das unbedingt Mädels in Größe 42 übern Laufsteg wandern, aber 38 wäre doch auch voll ok!? Zu mindest ist das objektiv betrachtet einen tollte Kleidergröße! </p><p>Es ist halt eigentlich nicht normal, das Frauen mit 1,80m, Größe 34 tragen... Sowas muss man nicht unbedingt zur Schau stellen. "Normale" und vor allem gesunde Mädchen und Frauen fühlen sich dann schlecht und zu dick, obwohl eigentlich alles an ihnen passt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Amelie1, post: 303429, member: 137"]Wer weiß, ob sie es ohne Bedenken gegessen hat... Im Sommer gönn ich mir auch gern mal ne Kugel, aber richtig wohl fühl ich mich dabei nicht... Wobei ich auch finde, dass momentan die Mode und die Models extrem skinny unterwegs sind!! In der H&M Werbung finde ich es echt schlimm, solche abgemagerten Mädels zu nehmen. Schließlich ist das glaub ich, einer der beliebtesten Shops, auch bei Teenagern. H&M sollte da mal mehr Vorbild sein. Aber auch die ganze Mode mit Skinnyjeans und Leggins... Habe das Gefühl, dass ich momentan viel mehr dünne Mädchen sehe, als in den Jahren zuvor. Aber vielleicht achte ich auch einfach mehr drauf. Und zu dieser ganzen Modeldiskussion, die immer stattfindet in den Medien und so: Ich bin gar nicht dafür, das unbedingt Mädels in Größe 42 übern Laufsteg wandern, aber 38 wäre doch auch voll ok!? Zu mindest ist das objektiv betrachtet einen tollte Kleidergröße! Es ist halt eigentlich nicht normal, das Frauen mit 1,80m, Größe 34 tragen... Sowas muss man nicht unbedingt zur Schau stellen. "Normale" und vor allem gesunde Mädchen und Frauen fühlen sich dann schlecht und zu dick, obwohl eigentlich alles an ihnen passt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben