Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Alltäglich im Hirn rumspukende Gedanken
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Reiyk, post: 303431"]Wobei man natürlich auch bedenken muss, das eine 36-38 meiner Mutter und eine 36-38 von meinen alten Hosen auch schon dicke Unterschiede sind. Selbe Zahl aber ihre sind locker noch 2 Nummern größer. Ich vermute mal das die Größen an sich mit der Zeit kleiner wurden - aber die selbe Nummer behielten. Somit fühlt man sich klar immer dick -.- gerade 38 - 38 fast 40 so nach dem Motto. </p><p><br /></p><p>---</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Aber Leute, </p><p>ich hab gerade son nen Wortdrang und ich kann es sonst glaube niemanden erzählen. Heute war eigentlich ein guter Tag. Auf meiner Waage hatte sich "Weihnachtspflichtfresskilos" wieder verflüchtigt und meine schöne neue Bluse passte wie angegossen =) </p><p>Ich war bei meinem Freund, der eine Schwester hat die ich schon ewig beneide. Nicht das sie eh schon groß ist (1.75m wenn nicht größer) ich hingegen winzige knubbelige 1.65m. </p><p>Wie es sich gehörte war sie immer schwerer wie ich, was mir wenigsten iwo ein gutes Gefühl gab wenn ich neben ihr stand. Ihre Beine sind einfach straff und lang, keine Fettdepots oder sonstiges. Im Sommer sagte sie mir dann zwischen durch mal das sie gern abnehmen wollte. Und ich glaube sie meinte das sie unter 60 kg wollte. Auf ihrer größe nen BMI von 18.5 etwa geschätzt oder so. Und heute sah ich sie einfach wieder, in ner engen Strumpfhose mit Muster , einem Minikleid. Und ich bemerkte sofort das ihre Beine noch schöner waren, noch weiter auseinanderstanden, aber nicht nach knochen aussahen. Sondern einfach schön. Ihre Spreckrolle beim sitzen, an der ich mich immer hochzog ist auch weg -.- Sie hat einfach 7 kg abgenommen.. und ich häng da und baumel iwo im niemandsland. </p><p>Eigentlich war ich froh gerade mal etwas zufrieden zu sein mit meiner Waage, naja was heißt zufrieden. aber so - ach ihr wisst sicherlich wie ich es meine. </p><p>Und nu sitz ich hier und bastel wieder an Abnehmkalender und Tabellen und Sportplänen. Sie triggert mich einfach so. Wo mein Verstand sagt, "hey deine eltern wollen dich jetzt schon in die Klinik stecken und werden hellhörig, so dick kannst du nicht mehr sein" - aber wenn sie so viel größer ist und jetzt so gut wie das selbe wiegt und soo gut aussieht... muss ich doch noch fett sein. </p><p>Ach ich könne heulen.... </p><p>Sorry, - ich musste es einfach mal rausschreiben.... </p><p><br /></p><p>---</p><p><br /></p><p>Ich hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr gerutscht. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Reiyk - wünscht Frohes Neues.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Reiyk, post: 303431"]Wobei man natürlich auch bedenken muss, das eine 36-38 meiner Mutter und eine 36-38 von meinen alten Hosen auch schon dicke Unterschiede sind. Selbe Zahl aber ihre sind locker noch 2 Nummern größer. Ich vermute mal das die Größen an sich mit der Zeit kleiner wurden - aber die selbe Nummer behielten. Somit fühlt man sich klar immer dick -.- gerade 38 - 38 fast 40 so nach dem Motto. --- Aber Leute, ich hab gerade son nen Wortdrang und ich kann es sonst glaube niemanden erzählen. Heute war eigentlich ein guter Tag. Auf meiner Waage hatte sich "Weihnachtspflichtfresskilos" wieder verflüchtigt und meine schöne neue Bluse passte wie angegossen =) Ich war bei meinem Freund, der eine Schwester hat die ich schon ewig beneide. Nicht das sie eh schon groß ist (1.75m wenn nicht größer) ich hingegen winzige knubbelige 1.65m. Wie es sich gehörte war sie immer schwerer wie ich, was mir wenigsten iwo ein gutes Gefühl gab wenn ich neben ihr stand. Ihre Beine sind einfach straff und lang, keine Fettdepots oder sonstiges. Im Sommer sagte sie mir dann zwischen durch mal das sie gern abnehmen wollte. Und ich glaube sie meinte das sie unter 60 kg wollte. Auf ihrer größe nen BMI von 18.5 etwa geschätzt oder so. Und heute sah ich sie einfach wieder, in ner engen Strumpfhose mit Muster , einem Minikleid. Und ich bemerkte sofort das ihre Beine noch schöner waren, noch weiter auseinanderstanden, aber nicht nach knochen aussahen. Sondern einfach schön. Ihre Spreckrolle beim sitzen, an der ich mich immer hochzog ist auch weg -.- Sie hat einfach 7 kg abgenommen.. und ich häng da und baumel iwo im niemandsland. Eigentlich war ich froh gerade mal etwas zufrieden zu sein mit meiner Waage, naja was heißt zufrieden. aber so - ach ihr wisst sicherlich wie ich es meine. Und nu sitz ich hier und bastel wieder an Abnehmkalender und Tabellen und Sportplänen. Sie triggert mich einfach so. Wo mein Verstand sagt, "hey deine eltern wollen dich jetzt schon in die Klinik stecken und werden hellhörig, so dick kannst du nicht mehr sein" - aber wenn sie so viel größer ist und jetzt so gut wie das selbe wiegt und soo gut aussieht... muss ich doch noch fett sein. Ach ich könne heulen.... Sorry, - ich musste es einfach mal rausschreiben.... --- Ich hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr gerutscht. Reiyk - wünscht Frohes Neues.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben