Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Alltäglich im Hirn rumspukende Gedanken
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Feiticeira, post: 303439"]Boah, das ist aber auch mal ein verdammt schickes Auto! Kann ich absolut nachvollziehen, dass du sie dir oft anschaust.</p><p>Ich fahre einen alten Mazda 626 und bin auch zufrieden damit, mein absolutes Traumauto wäre aber ein Chrysler 300C. Da mein Mazda nach einem Unwetter leider einen Hagelschaden davongetragen hat und als wirtschaftlicher Totalschaden nun nur noch eine Haftpflichtversicherung hat, ist mir das auf Dauer auch zu heikel. Auf den Straßen kann immer etwas passieren - bloß, wenn das bei mir jetzt mal der Fall wäre, bin ich mein Auto quitt. Und da ich total auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen bin (lebe auf dem Land, mit Bus und Bahn läuft hier gar nichts), werde ich jetzt auf mein Traumauto hinsparen...</p><p><br /></p><p>Das mit dem Mädels-auf-der-Straße-Beobachten kenne ich von mir selber auch nur zu gut. Sobald ich ein hübsches, dünnes Mädchen sehe, bin ich wie gebannt und muss einfach genauer hinschauen. Dann erfasst mich eine Mischung aus Neid und Bewunderung und ich werde darin bestärkt, so sein zu wollen wie sie. Dann denke ich mir auch, wenn sie das schafft, so auszusehen, dann muss ich das doch auch irgendwie hinbekommen?! </p><p>Sehr triggernd für mich ist auch eine Freundin von mir, die wirklich extrem schlank ist. Zudem tritt bei ihr das gleiche Phänomen auf, was ihr in vorherigen Beiträgen schon beschrieben habt: Sie kann einfach essen, was sie will... Habe auf ihrer Geburtstagsparty vor einiger Zeit auch ihren Vater kennengelernt, der ebenfalls sehr schlank ist. Sie hat wohl wirklich das große Glück, die Schlankheit einfach in den Genen zu haben. Meine Freundin ist auf jeden Fall ein ganz großes Vorbild für mich, so zu sein wie sie wäre wirklich traumhaft...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Feiticeira, post: 303439"]Boah, das ist aber auch mal ein verdammt schickes Auto! Kann ich absolut nachvollziehen, dass du sie dir oft anschaust. Ich fahre einen alten Mazda 626 und bin auch zufrieden damit, mein absolutes Traumauto wäre aber ein Chrysler 300C. Da mein Mazda nach einem Unwetter leider einen Hagelschaden davongetragen hat und als wirtschaftlicher Totalschaden nun nur noch eine Haftpflichtversicherung hat, ist mir das auf Dauer auch zu heikel. Auf den Straßen kann immer etwas passieren - bloß, wenn das bei mir jetzt mal der Fall wäre, bin ich mein Auto quitt. Und da ich total auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen bin (lebe auf dem Land, mit Bus und Bahn läuft hier gar nichts), werde ich jetzt auf mein Traumauto hinsparen... Das mit dem Mädels-auf-der-Straße-Beobachten kenne ich von mir selber auch nur zu gut. Sobald ich ein hübsches, dünnes Mädchen sehe, bin ich wie gebannt und muss einfach genauer hinschauen. Dann erfasst mich eine Mischung aus Neid und Bewunderung und ich werde darin bestärkt, so sein zu wollen wie sie. Dann denke ich mir auch, wenn sie das schafft, so auszusehen, dann muss ich das doch auch irgendwie hinbekommen?! Sehr triggernd für mich ist auch eine Freundin von mir, die wirklich extrem schlank ist. Zudem tritt bei ihr das gleiche Phänomen auf, was ihr in vorherigen Beiträgen schon beschrieben habt: Sie kann einfach essen, was sie will... Habe auf ihrer Geburtstagsparty vor einiger Zeit auch ihren Vater kennengelernt, der ebenfalls sehr schlank ist. Sie hat wohl wirklich das große Glück, die Schlankheit einfach in den Genen zu haben. Meine Freundin ist auf jeden Fall ein ganz großes Vorbild für mich, so zu sein wie sie wäre wirklich traumhaft...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben