Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
als was definiert sich "way of perfection"
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Louis, post: 380794"]Hallo Liebe Mitglieder,</p><p><br /></p><p>ich versuche mich kurz zufassen, trotzdem einige worte über mich</p><p><br /></p><p>ich habe selbst keine diagnostizierte ES würde mich persönlich aber nicht umbedingt davon ausschließen. </p><p>es schwank zwischen dem gefühl es ist doch eh alles egal, und ich will leben und die kontrolle darüber über das (nicht) essen.</p><p>Das ständige auseinandersetzten mit der ernährung hat mich dazu bewegt in diesem bereich zu studieren, um so vielleicht eine gesündere einstellung zu bekommen.</p><p><br /></p><p>im rahmen meiner arbeit für die uni beschäftige ich mich derzeit mit der pro ana bewegung, und anderen bewegungen im vergleich dazu. ich habe schnell gemerkt, dass dies hier kein pro ana forum ist - keine angst!</p><p><br /></p><p>ich frage mich allerdings wie ihr eure gemeinschaft einordnen würdet - with ana ? (tut mir leid, dass ich diese begriffe verwende, es ist nun einfach mal das, was studien als verschiedene strömungen identifiziert haben)</p><p>wie definiert ihr die pro anas im vergleich zu with ana? und was denkt ihr über leute, die auf pro ana seiten surfen und sich dann selber über wannabies beschweren? </p><p><br /></p><p>für mich ist alleine das besuchern der pro ana seiten (mit den ganzen thinso quatsch) anzeichen dafür, dass es ehr eine mode ist.. jemand der Anorexie (oder sonst was) hat "braucht" so etwas nicht bzw. es würde keinen unterschied machen.?!</p><p><br /></p><p>Ich würde es begrüßen einige "insider" meinungen dazu zu hören, und nicht nur das was die "wissenschaft" harausgefunden hat. es ist immer anders, wenn man selbser drin steckt.</p><p><br /></p><p>Wenn ihr meine Thematik blöd oder unangemessen findet, antwortet bitte einfach gar nicht darauf.</p><p><br /></p><p>liebe grüße, und euch allen viel erfolg - bei was auch immer ihr euch für euch wünscht![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Louis, post: 380794"]Hallo Liebe Mitglieder, ich versuche mich kurz zufassen, trotzdem einige worte über mich ich habe selbst keine diagnostizierte ES würde mich persönlich aber nicht umbedingt davon ausschließen. es schwank zwischen dem gefühl es ist doch eh alles egal, und ich will leben und die kontrolle darüber über das (nicht) essen. Das ständige auseinandersetzten mit der ernährung hat mich dazu bewegt in diesem bereich zu studieren, um so vielleicht eine gesündere einstellung zu bekommen. im rahmen meiner arbeit für die uni beschäftige ich mich derzeit mit der pro ana bewegung, und anderen bewegungen im vergleich dazu. ich habe schnell gemerkt, dass dies hier kein pro ana forum ist - keine angst! ich frage mich allerdings wie ihr eure gemeinschaft einordnen würdet - with ana ? (tut mir leid, dass ich diese begriffe verwende, es ist nun einfach mal das, was studien als verschiedene strömungen identifiziert haben) wie definiert ihr die pro anas im vergleich zu with ana? und was denkt ihr über leute, die auf pro ana seiten surfen und sich dann selber über wannabies beschweren? für mich ist alleine das besuchern der pro ana seiten (mit den ganzen thinso quatsch) anzeichen dafür, dass es ehr eine mode ist.. jemand der Anorexie (oder sonst was) hat "braucht" so etwas nicht bzw. es würde keinen unterschied machen.?! Ich würde es begrüßen einige "insider" meinungen dazu zu hören, und nicht nur das was die "wissenschaft" harausgefunden hat. es ist immer anders, wenn man selbser drin steckt. Wenn ihr meine Thematik blöd oder unangemessen findet, antwortet bitte einfach gar nicht darauf. liebe grüße, und euch allen viel erfolg - bei was auch immer ihr euch für euch wünscht![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben