Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
als was definiert sich "way of perfection"
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
Das Anhängen von Dateien ist nicht möglich.
<p>[QUOTE="Louis, post: 380798"]Hallo zurück,</p><p><br /></p><p>wahrscheinlich hast du recht, dass die medien wenig hilfreich sind. im verlauf der recherche habe ich gemerkt wie immer wieder so getan wird als seien die foren und seiten sehr gefährlich, "weil man sich anstecken könnte". studien haben allerdings ehr gezeigt, dass sich die einstellung im sinne einer heilung verbessert und personen ohne ES kaum beeinflusst werden. (außerdem erfahren viele personen überhaupt erst aus den medien von den seiten..)</p><p><br /></p><p>um deine frage zu beantworten: ja ich denke schon, dass ich derzeit stabil bin und das wissen darüber was passieren kann, wenn man mangelernährt ist, hilft darauf zu achten. ich esse aufjedenfall genug, aber fast nur gesunde, kalorienarme sachen und den wunsch zu erbrechen hatte ich das letzte mal mit 16 jahren - also gut 6 jahre her! </p><p>grundsätzlich muss wohl jeder selber entscheiden, was er lernen will und abschätzen können was passieren kann. das ist sehr individuell.</p><p><br /></p><p>ich kann gar nicht glauben, dass es personen geben soll, die 3 tage diät halten und sich dann eine selbstdiagnose zu ES stellen.. meinst du damit, dass es tatsächlich personen gibt, die sich wünschen eine krankheit zu haben? und sie sich quasi versuchen anzutrainieren? </p><p><br /></p><p>Grüße, Louis[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Keine
1
2
3
4
5
6
7
Arial
Book Antiqua
Courier New
Georgia