Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Altersdurchschnitt?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eowyn, post: 169265, member: 72"]ach das ist doch alles Quatsch mit dem Alter. Du meine Güte was hatte ich Panik vor meinem 30. Hab ne Sinn- und Lebenskriese bekommen und was war dann - nichts! Es ändert sich gar nichts. </p><p><br /></p><p>Heute bin ich froh daß ich so alt bin wie ich bin und ich freu mich auf die 40. Vielleicht bricht dann ja endlich die Weisheit durch :mrgreen: Dann bin ich eine reife Frau und muß weder schön noch fruchtbar sein. Und wenn ich es trotzdem bin kann ich stolz auf mich sein. Ich finde das Alter wird total überbewertet.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eowyn, post: 169265, member: 72"]ach das ist doch alles Quatsch mit dem Alter. Du meine Güte was hatte ich Panik vor meinem 30. Hab ne Sinn- und Lebenskriese bekommen und was war dann - nichts! Es ändert sich gar nichts. Heute bin ich froh daß ich so alt bin wie ich bin und ich freu mich auf die 40. Vielleicht bricht dann ja endlich die Weisheit durch :mrgreen: Dann bin ich eine reife Frau und muß weder schön noch fruchtbar sein. Und wenn ich es trotzdem bin kann ich stolz auf mich sein. Ich finde das Alter wird total überbewertet.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben