Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Altersdurchschnitt?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 169288, member: 49"]Oh Mann, solche Sprüche bauen echt auf ...</p><p><br /></p><p>Aber ich muss wirklich mal sagen, dass ich dir das Alter nicht anmerk. Also so vom Schreiben her. Was ein Kompliment sein soll. Ich find's sehr schön, dass hier auch die älteren User uns Küken auf Augenhöhe begegnen und uns nicht über jeden Scheiß belehren und bevormunden à la "Ich weiß das besser, ich hab nämlich mehr Lebenserfahrung". :_tighthug__by_darkm[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 169288, member: 49"]Oh Mann, solche Sprüche bauen echt auf ... Aber ich muss wirklich mal sagen, dass ich dir das Alter nicht anmerk. Also so vom Schreiben her. Was ein Kompliment sein soll. Ich find's sehr schön, dass hier auch die älteren User uns Küken auf Augenhöhe begegnen und uns nicht über jeden Scheiß belehren und bevormunden à la "Ich weiß das besser, ich hab nämlich mehr Lebenserfahrung". :_tighthug__by_darkm[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben