Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
An Smera
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="TooT, post: 367696"]Hallo Smera, </p><p><br /></p><p><br /></p><p>ja, ihr Tod lag am Krebs. Sie hatte erfolgreich gegen den Brustkrebs gekämpft und galt soweit als gesund.</p><p><br /></p><p>Doch leider kam er in Form von Methastasen zurück. Im ganzen Körper. Dennoch hat sie Ende April ihre große Liebe geheiratet, sie waren so glücklich.</p><p><br /></p><p>Nun leider litt ihre Lunge sehr, sie hatte Wasser in der Lunge, konnte nur schwer atmen. Bei einer OP, bei der eine Drainage eingesetzt werden sollte um ihr das Atmen zu erleichtern lief alles anders. Die OP überstand sie wohl er relativ gut, nur hatte man mehr machen müssen als geplant, damit die Lunge besser funktionieren konnte. </p><p>Bei einem weiteren Check entdeckte man im Herz ebenfalls Flüssigkeit mit Krebszellen, die abgezogen wurde und das hat ihr geschwächter Körper nicht verkraftet. Zwei Tage Koma, Infusion, Beatmung... dann ist sie von uns gegangen. Es ging sehr schnell. Noch am Freitag schrieb sie bei Facebook, dass sich zwar Angst vor dieser OP hat, aber auch dankbar ist, wenns ie endlich wieder ein bisschen liegen kann und nicht nur im sitzen schlafen muss. Dass sie doch auch freut und guter Dinge ist. </p><p>Am Abend berichtete ihr Mann dass was ich eben schrieb und dass es ihr schlecht gehe. </p><p>Den Tag darauf, dass leider keine Besserung sondern das Gegenteil eingetroffen ist. Und nun 2 Tage später, die Nachricht, dass sie nicht mehr bei uns ist. </p><p><br /></p><p>Die Methastasen waren sehr aggressiev, Conny zu geschwächt, aber sie hat bis zum Schluss gekämpft, nie augegeben und war immer positiv und sarkastisch wie eh und jeh. </p><p><br /></p><p>Smera, wir beide wissen, dass dieses Forum ohne sie so nicht (mehr?) existieren würde. Sie hat damals ihr ganzes Herzblut hier rein gesteckt und ich könnte jetzt lang und breit davon schreiben, aber es bringt nichts, auch nicht, warum wir damals auseinander gegangen sind. Es ist vorbei und Dinge passieren so wie sie eben passieren. Alles hat Gründe und Wirkungen. Alles hat seine Zeit und sein Ende. </p><p><br /></p><p>Mir geht es soweit auch gut. Mein damaliger Freund ist jetzt mein Mann. Ich habe eine wunderschöne Wohnung, wohne noch immer in Hamburg. Hab ein Buch geschrieben (hat nichts mit ES zu tun), Dinge getan, die mir gut getan haben, auch wenn viele es für die falsche Entscheidung hielten... wie das so ist. </p><p>Bis auf, dass ich oft mals krank bin (Immunsystem wo bist du?) kann und sollte ich mich nicht beschweren. Ich bin immernoch der seltsame Eigenbrötler, der schrullig durch die Welt schlurft. Den Kopf in den Sternen... den Wahnsinn im Herzen.</p><p><br /></p><p>Ich habe sonst eigentlich keinen Kontakt mehr zu den Leuten von damals. Nur mit zimt habe ich kurz geschrieben, wegen Nemi. Aber es war nur dieses kurze Schreiben in jener traurigen Nacht. Jeder hat sein Leben und man passt nicht mehr zusammen. Schuhe werden entweder irgendwann zu klein oder gehen kaputt und sind unbequem und dann holt man sie nur ganz selten hervor. </p><p><br /></p><p>Freut mich, dass es dir gut geht. </p><p><br /></p><p>Tooty[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="TooT, post: 367696"]Hallo Smera, ja, ihr Tod lag am Krebs. Sie hatte erfolgreich gegen den Brustkrebs gekämpft und galt soweit als gesund. Doch leider kam er in Form von Methastasen zurück. Im ganzen Körper. Dennoch hat sie Ende April ihre große Liebe geheiratet, sie waren so glücklich. Nun leider litt ihre Lunge sehr, sie hatte Wasser in der Lunge, konnte nur schwer atmen. Bei einer OP, bei der eine Drainage eingesetzt werden sollte um ihr das Atmen zu erleichtern lief alles anders. Die OP überstand sie wohl er relativ gut, nur hatte man mehr machen müssen als geplant, damit die Lunge besser funktionieren konnte. Bei einem weiteren Check entdeckte man im Herz ebenfalls Flüssigkeit mit Krebszellen, die abgezogen wurde und das hat ihr geschwächter Körper nicht verkraftet. Zwei Tage Koma, Infusion, Beatmung... dann ist sie von uns gegangen. Es ging sehr schnell. Noch am Freitag schrieb sie bei Facebook, dass sich zwar Angst vor dieser OP hat, aber auch dankbar ist, wenns ie endlich wieder ein bisschen liegen kann und nicht nur im sitzen schlafen muss. Dass sie doch auch freut und guter Dinge ist. Am Abend berichtete ihr Mann dass was ich eben schrieb und dass es ihr schlecht gehe. Den Tag darauf, dass leider keine Besserung sondern das Gegenteil eingetroffen ist. Und nun 2 Tage später, die Nachricht, dass sie nicht mehr bei uns ist. Die Methastasen waren sehr aggressiev, Conny zu geschwächt, aber sie hat bis zum Schluss gekämpft, nie augegeben und war immer positiv und sarkastisch wie eh und jeh. Smera, wir beide wissen, dass dieses Forum ohne sie so nicht (mehr?) existieren würde. Sie hat damals ihr ganzes Herzblut hier rein gesteckt und ich könnte jetzt lang und breit davon schreiben, aber es bringt nichts, auch nicht, warum wir damals auseinander gegangen sind. Es ist vorbei und Dinge passieren so wie sie eben passieren. Alles hat Gründe und Wirkungen. Alles hat seine Zeit und sein Ende. Mir geht es soweit auch gut. Mein damaliger Freund ist jetzt mein Mann. Ich habe eine wunderschöne Wohnung, wohne noch immer in Hamburg. Hab ein Buch geschrieben (hat nichts mit ES zu tun), Dinge getan, die mir gut getan haben, auch wenn viele es für die falsche Entscheidung hielten... wie das so ist. Bis auf, dass ich oft mals krank bin (Immunsystem wo bist du?) kann und sollte ich mich nicht beschweren. Ich bin immernoch der seltsame Eigenbrötler, der schrullig durch die Welt schlurft. Den Kopf in den Sternen... den Wahnsinn im Herzen. Ich habe sonst eigentlich keinen Kontakt mehr zu den Leuten von damals. Nur mit zimt habe ich kurz geschrieben, wegen Nemi. Aber es war nur dieses kurze Schreiben in jener traurigen Nacht. Jeder hat sein Leben und man passt nicht mehr zusammen. Schuhe werden entweder irgendwann zu klein oder gehen kaputt und sind unbequem und dann holt man sie nur ganz selten hervor. Freut mich, dass es dir gut geht. Tooty[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben