Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana erobert Facebook
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
Das Anhängen von Dateien ist nicht möglich.
<p>[QUOTE="Juni, post: 356030, member: 74"]Ich finde Facebook ja allgemein zu riskant. Man muss nur versehentlich irgendwo im Internet etwas "like" und schon erscheint es auf dem Facebook-Profil wo es jeder Mensch sehen kann, dem du jemals im Leben begegnet bist. </p><p>Komisch, dass immer noch so viele Menschen Facebook nutzen. Dachte, das ebbt jetzt irgendwann mal ab. </p><p><br /></p><p>Mich mit meinem realen Namen öffentlich zu Pro Ana zu bekennen oder auch nur anzudeuten, dass ich mich mit dem Thema auseinandersetze, fände ich maßlos peinlich. </p><p><br /></p><p>Kann es sein, dass es sich bei denjenigen die das machen, hauptsächlich um sehr junge Mädels handelt, die sich erhoffen damit Aufmerksamkeit zu bekommen?</p><p><br /></p><p>Die Meldung bei Tumblr finde ich sehr gut. Wobei Tumblr echt ein hartes Pflaster geworden ist, wenn man nach Thinspo etc. sucht. Beim Pro Ana Tag stößt man nur noch auf Anti Ana Zeug. Das nervt selbst mich, obwohl ich jetzt nicht gerade die Göttin Ana anhimmle. Aber ich gebe offen zu, dass ich manchmal durch Stuff klicke um mich zu motivieren. Gerade wenn ich versuche meine FA-Phasen in den Griff zu kriegen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Keine
1
2
3
4
5
6
7
Arial
Book Antiqua
Courier New
Georgia