Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana erobert Facebook
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tinkerbell, post: 356035"]Mir sind in letzter Zeit auch vermehrt solche Instagram-Accounts aufgefallen, wo irgendwelche Teenie-Mädels dann jede Woche ihr Gewicht und ein Foto posten und ständig irgendwelche Thinspos und "Motivationssprüche". Das ist so schlimm, ich verstehe einfach nicht, wie man sich eine Essstörung quasi vornehmen kann. Genau das Gleiche gibt es aber auch mit SVV, was mich persönlich vor Allem deshalb aufregt, wie ich früher davon selbst betroffen war. Da fotografieren dann irgendwelche Mädels ihre zerschnittenen, blutenden Beine oder Arme und schreiben dazu "Oops, I did it again". Von den dazugehörigen Hashtags will ich gar nicht erst anfangen. Ich weiß, das ist gerade nicht so richtig das Thema, sorry. Aber mich regt das alles so dermaßen auf, dass ich mich auch mal schnell darüber auslassen musste :P Bei Instagram geht es da auf jeden Fall nur um Aufmerksamkeit denke ich, richtig krank.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tinkerbell, post: 356035"]Mir sind in letzter Zeit auch vermehrt solche Instagram-Accounts aufgefallen, wo irgendwelche Teenie-Mädels dann jede Woche ihr Gewicht und ein Foto posten und ständig irgendwelche Thinspos und "Motivationssprüche". Das ist so schlimm, ich verstehe einfach nicht, wie man sich eine Essstörung quasi vornehmen kann. Genau das Gleiche gibt es aber auch mit SVV, was mich persönlich vor Allem deshalb aufregt, wie ich früher davon selbst betroffen war. Da fotografieren dann irgendwelche Mädels ihre zerschnittenen, blutenden Beine oder Arme und schreiben dazu "Oops, I did it again". Von den dazugehörigen Hashtags will ich gar nicht erst anfangen. Ich weiß, das ist gerade nicht so richtig das Thema, sorry. Aber mich regt das alles so dermaßen auf, dass ich mich auch mal schnell darüber auslassen musste :P Bei Instagram geht es da auf jeden Fall nur um Aufmerksamkeit denke ich, richtig krank.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben