Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
'Ana' in einer Beziehung oder der Rollentausch
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mania, post: 382156, member: 233"]Hallo Püppchen, </p><p>so schwierig das mit Sicherheit oft ist, schön zu hören, dass es für euch gut funktioniert. Da habt ihr ja im Endeffekt jeweils beide Sichtweisen - der Erkrankten und der Partnerin. </p><p>Glaubst du, es wäre einfacher, wenn nur einer von euch eine ES hätte? Oder würde es das schwieriger machen, weil dann das Verständnis für bestimmte Stimmungen und Verhaltensweisen fehlt? Ich glaube, einen gesunden Partner muss es wahnsinnig Mühe kosten, zu verstehen und zu akzeptieren, wie irrational wir uns mitunter verhalten. </p><p>Habt ihr manchmal Momente, in denen sich die ES in den Vordergrund schiebt und die restlichen Aspekte der Beziehung verdrängt? </p><p><br /></p><p>Verzeih mir bitte, wenn ich zu neugierig sein sollte. Ich finde es einfach wirklich bewundernswert, wie gut ihr euch anscheinend arrangiert habt. </p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Mania[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mania, post: 382156, member: 233"]Hallo Püppchen, so schwierig das mit Sicherheit oft ist, schön zu hören, dass es für euch gut funktioniert. Da habt ihr ja im Endeffekt jeweils beide Sichtweisen - der Erkrankten und der Partnerin. Glaubst du, es wäre einfacher, wenn nur einer von euch eine ES hätte? Oder würde es das schwieriger machen, weil dann das Verständnis für bestimmte Stimmungen und Verhaltensweisen fehlt? Ich glaube, einen gesunden Partner muss es wahnsinnig Mühe kosten, zu verstehen und zu akzeptieren, wie irrational wir uns mitunter verhalten. Habt ihr manchmal Momente, in denen sich die ES in den Vordergrund schiebt und die restlichen Aspekte der Beziehung verdrängt? Verzeih mir bitte, wenn ich zu neugierig sein sollte. Ich finde es einfach wirklich bewundernswert, wie gut ihr euch anscheinend arrangiert habt. Liebe Grüße, Mania[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben