Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana und Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sasa, post: 281508"]Ich denke, es ist einfach a) zu unbekannt, woher die Briefe wirklich stammen und b) kann man sich doch wunderbar damit triggern. Worte verletzen dich nicht, Menschen schon. </p><p>Wenn die beste Freundin einem sagt, man sei krank und sie mache sich Sorgen - dann kann man doch einfacher wieder ans Internet gehen und nochmal die Gebote durchlesen, anstatt sich damit auseinander zu setzen.</p><p>Davon ab, dass ich zugeben muss, dass es mir selbst auch manchmal guttut, die Gedanken zu lesen, die eh in meinem Kopf sind, aber noch nie fähig war, aufzuschreiben. </p><p><br /></p><p>Es ist ein zweischneidiges Schwert, die ES-"Szene". Und - niemand stößt durch zufall auf Pro Ana Seiten. Wirklich, niemand.</p><p>Jeder, der so eine Seite besucht, will etwas bestimmtes dort.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sasa, post: 281508"]Ich denke, es ist einfach a) zu unbekannt, woher die Briefe wirklich stammen und b) kann man sich doch wunderbar damit triggern. Worte verletzen dich nicht, Menschen schon. Wenn die beste Freundin einem sagt, man sei krank und sie mache sich Sorgen - dann kann man doch einfacher wieder ans Internet gehen und nochmal die Gebote durchlesen, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Davon ab, dass ich zugeben muss, dass es mir selbst auch manchmal guttut, die Gedanken zu lesen, die eh in meinem Kopf sind, aber noch nie fähig war, aufzuschreiben. Es ist ein zweischneidiges Schwert, die ES-"Szene". Und - niemand stößt durch zufall auf Pro Ana Seiten. Wirklich, niemand. Jeder, der so eine Seite besucht, will etwas bestimmtes dort.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben