Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Monarchfalter, post: 210063, member: 78"]Wie schön, dass ich nicht der einzige Mensch auf Erden bin, der so schön sarkastisch sein kann. :th_ani_gawi:</p><p><br /></p><p>Ich hab lang über dein letztes Posting nachgedacht, und ich hab auch viel über mich nachgedacht (das Ergebnis von letzterem in meinem Bewerbungsgespräch nachzulesen).</p><p><br /></p><p>Ehrlich gesagt, bin ich etwas sprachlos. Ich kenne es nur zugut von mir selbst, dass ich mir einrede mit einer immer tieferen erreichten Gewichtsmarke, werde ich besser aussehen, endlich mein Traumgewicht erreicht haben. Aber stimmt das wirklich? Ich hab versucht Fotos von mir in alles Lebenslagen objektiv anzusehen, sofern das möglich ist. Auf meinen Lieblingsbildern hatte ich allerdings genau genommen, mehr auf den Rippen als jetzt, aber die Proportionen stimmten besser zusammen. Im Spiegel kann ich leider kaum/keinerlei Unterschiede feststellen. Zu den Männern: Ich hatte wesentlich mehr Angebote, Nachpfiffe, Freundesanwerter als ich noch mehr Kurven hatte, glaub ich. Oder ich blende die Männergeschichte momentan total aus, weil ich viel zu viel mit mir selbst beschäftigt bin. Daher bin ich auch gar nicht willens, mich soweit auf irgend einen anderen Menschen einzulassen, dass eine Beziehung, geschweige denn Liebe daraus werden könnte.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Monarchfalter, post: 210063, member: 78"]Wie schön, dass ich nicht der einzige Mensch auf Erden bin, der so schön sarkastisch sein kann. :th_ani_gawi: Ich hab lang über dein letztes Posting nachgedacht, und ich hab auch viel über mich nachgedacht (das Ergebnis von letzterem in meinem Bewerbungsgespräch nachzulesen). Ehrlich gesagt, bin ich etwas sprachlos. Ich kenne es nur zugut von mir selbst, dass ich mir einrede mit einer immer tieferen erreichten Gewichtsmarke, werde ich besser aussehen, endlich mein Traumgewicht erreicht haben. Aber stimmt das wirklich? Ich hab versucht Fotos von mir in alles Lebenslagen objektiv anzusehen, sofern das möglich ist. Auf meinen Lieblingsbildern hatte ich allerdings genau genommen, mehr auf den Rippen als jetzt, aber die Proportionen stimmten besser zusammen. Im Spiegel kann ich leider kaum/keinerlei Unterschiede feststellen. Zu den Männern: Ich hatte wesentlich mehr Angebote, Nachpfiffe, Freundesanwerter als ich noch mehr Kurven hatte, glaub ich. Oder ich blende die Männergeschichte momentan total aus, weil ich viel zu viel mit mir selbst beschäftigt bin. Daher bin ich auch gar nicht willens, mich soweit auf irgend einen anderen Menschen einzulassen, dass eine Beziehung, geschweige denn Liebe daraus werden könnte.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben