Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Monarchfalter, post: 210065, member: 78"]Die berühmten Kuchengabeln und Kuchenteller. Wenn ich darüber nachdenke esse ich seit Monaten nur noch von Dessertellern, mit Kuchengabeln, oder aus Müslischalen mit Teelöffeln. Und nichts, aber auch wirklich rein gar nichts kam mir daran merkwürdig vor. Das hat sich irgendwann ganz unbemerkt eingeschlichen. Mit einem großen Teller und einer großen Gabel fühle ich mich tatsächlich überfordert und unwohl. Das ganze ist mir aber erst bewusst geworden, als ich mal wieder bei den Definitionen bei den einzelnen Essstörungen nachgelesen habe, dass es ein typisches Verhalten ist. Kaum zu glauben wie harmlos, sich solchen kranhaften Dinge langsam einschleichen. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Du hast ja so recht, dieses AHA-Erlebnis hab ich auch immer wieder. "Nein, ich bin nicht krank. Ich bin anders! Ich bin vollkommen normal." Das rede ich mir immer wieder selbst ein, was nur solange funktioniert, wie ich nicht mit jemandem konfrontiert werde, der die gleichen abnormen Verhaltensweisen an den Tag legt. Klatsch - Da kommt sie die Realitätsohrfeige.</p><p><br /></p><p>Ist ja witzig, ich hab auch ein Tattoo und zwar über den halben Rücken direkt auf der Wirbelsäule. Nadel auf Knochen, das kommt gut. Zum Glück hatte ich ein Holzstück zum draufbeißen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Monarchfalter, post: 210065, member: 78"]Die berühmten Kuchengabeln und Kuchenteller. Wenn ich darüber nachdenke esse ich seit Monaten nur noch von Dessertellern, mit Kuchengabeln, oder aus Müslischalen mit Teelöffeln. Und nichts, aber auch wirklich rein gar nichts kam mir daran merkwürdig vor. Das hat sich irgendwann ganz unbemerkt eingeschlichen. Mit einem großen Teller und einer großen Gabel fühle ich mich tatsächlich überfordert und unwohl. Das ganze ist mir aber erst bewusst geworden, als ich mal wieder bei den Definitionen bei den einzelnen Essstörungen nachgelesen habe, dass es ein typisches Verhalten ist. Kaum zu glauben wie harmlos, sich solchen kranhaften Dinge langsam einschleichen. Du hast ja so recht, dieses AHA-Erlebnis hab ich auch immer wieder. "Nein, ich bin nicht krank. Ich bin anders! Ich bin vollkommen normal." Das rede ich mir immer wieder selbst ein, was nur solange funktioniert, wie ich nicht mit jemandem konfrontiert werde, der die gleichen abnormen Verhaltensweisen an den Tag legt. Klatsch - Da kommt sie die Realitätsohrfeige. Ist ja witzig, ich hab auch ein Tattoo und zwar über den halben Rücken direkt auf der Wirbelsäule. Nadel auf Knochen, das kommt gut. Zum Glück hatte ich ein Holzstück zum draufbeißen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben