Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Monarchfalter, post: 210067, member: 78"]Menno jetzt hatte ich sooo eine schöne sarkastische Antwort geschrieben und dann hat es mich ausgelogt und weg ist sie (selbiges ist mir heute schon des Öfteren passiert) *schmoll* kann man die wieder wo herzaubern?</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Diese Mädels mit ihren Glitzerseiten sind ein eigenes Kapitel für sich.*bling-bling, glam-glam* Ich hab mir sogar selbst ein Armband gebastelt. Das ist für mich die Eintrittskarte in einen elitären Verein. Bald werde ich eine schöne, beliebte, begehrenswerte, schlanke kleine Elfe sein, die täglich ihr Einhorn bürstet. Uuuund der Traumprinz ist auch nicht mehr weit und wird mich bald erlösen, gaaaanz bestimmt. Meine neuen Lieblingsfarben sind pink und rosa und wenn ich einmal groß bin, werde ich ein Model sein. Ach wie viel wiegst du denn? Du hast dein Gewichtstagebuch wöchentlich gewissenhaft aktualisiert ein Ess-Tagebuch geschrieben, aber trotzdem hast du ein paar Kilos zu viel um wirklich Model sein zu können? Aber keine Sorge liebes Kind, Ana lässt dich nicht im stich. Sie hat für dich Gebote und Regeln aufgestellt. Sie schreibt dir Briefe und versorgt dich mit ihren ganz geheimen Tipps und Tricks. Du musst sie nur einhalten, dann wird alles gut. Ja liebe Ana, danke liebe Ana, ich hab alle deine Sachen auf meiner Seite platziert. Ich hab sie mit Glitzersternchen und Modelbildern versehen. Warum hab ich immer noch nicht abgenommen? Warum hab ich immer noch ständig diese FAs. Soll ich einen Neustart machen? Ana weiß wie immer Rat: Sie hat sogar spezielle Kochrezepte und Safe-Food-Listen für dich parat. Danke, liebe Ana, ich verspreche mich zu bessern und mich dieses Mal wirklich an deine Regeln zu halten. Gleich übermorgen, nach meinem x. NEUSTART.</p><p><br /></p><p>Zum Tattoo. Es steckt schon ein großes Suchtpotential dahinter. Als meines abgeheilt war, kamen mir auch gleich die ersten Hirngespinste für ein 2), 3), 4)! Der erste Blick in im Spiegel nach den überstandenen Schmerzen. Die Nervosität vor dem Stechen und das Glücksgefühl danach, wenn man es überstanden hat. Es das erste mal Berühren, wenn es verheilt ist, oh ja. Irgendwie hat mich das ganze an die Helden vergangener Tage/Märchen erinnert, die alle möglichen Prüfungen auf sich nehmen mussten, um ihre Prinzessin zu befreien: „Der Held erhält nach überstanden Prüfungen und Qualen seinen ersehnten Schatz.“ Genauso hat sich mein Tattoo für mich angefühlt. Allerdings hab ich die Pläne für die weiteren aus ästhetischen Gründen wieder verworfen. Außerdem reicht eine Sucht vollkommen, finde ich.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Monarchfalter, post: 210067, member: 78"]Menno jetzt hatte ich sooo eine schöne sarkastische Antwort geschrieben und dann hat es mich ausgelogt und weg ist sie (selbiges ist mir heute schon des Öfteren passiert) *schmoll* kann man die wieder wo herzaubern? Diese Mädels mit ihren Glitzerseiten sind ein eigenes Kapitel für sich.*bling-bling, glam-glam* Ich hab mir sogar selbst ein Armband gebastelt. Das ist für mich die Eintrittskarte in einen elitären Verein. Bald werde ich eine schöne, beliebte, begehrenswerte, schlanke kleine Elfe sein, die täglich ihr Einhorn bürstet. Uuuund der Traumprinz ist auch nicht mehr weit und wird mich bald erlösen, gaaaanz bestimmt. Meine neuen Lieblingsfarben sind pink und rosa und wenn ich einmal groß bin, werde ich ein Model sein. Ach wie viel wiegst du denn? Du hast dein Gewichtstagebuch wöchentlich gewissenhaft aktualisiert ein Ess-Tagebuch geschrieben, aber trotzdem hast du ein paar Kilos zu viel um wirklich Model sein zu können? Aber keine Sorge liebes Kind, Ana lässt dich nicht im stich. Sie hat für dich Gebote und Regeln aufgestellt. Sie schreibt dir Briefe und versorgt dich mit ihren ganz geheimen Tipps und Tricks. Du musst sie nur einhalten, dann wird alles gut. Ja liebe Ana, danke liebe Ana, ich hab alle deine Sachen auf meiner Seite platziert. Ich hab sie mit Glitzersternchen und Modelbildern versehen. Warum hab ich immer noch nicht abgenommen? Warum hab ich immer noch ständig diese FAs. Soll ich einen Neustart machen? Ana weiß wie immer Rat: Sie hat sogar spezielle Kochrezepte und Safe-Food-Listen für dich parat. Danke, liebe Ana, ich verspreche mich zu bessern und mich dieses Mal wirklich an deine Regeln zu halten. Gleich übermorgen, nach meinem x. NEUSTART. Zum Tattoo. Es steckt schon ein großes Suchtpotential dahinter. Als meines abgeheilt war, kamen mir auch gleich die ersten Hirngespinste für ein 2), 3), 4)! Der erste Blick in im Spiegel nach den überstandenen Schmerzen. Die Nervosität vor dem Stechen und das Glücksgefühl danach, wenn man es überstanden hat. Es das erste mal Berühren, wenn es verheilt ist, oh ja. Irgendwie hat mich das ganze an die Helden vergangener Tage/Märchen erinnert, die alle möglichen Prüfungen auf sich nehmen mussten, um ihre Prinzessin zu befreien: „Der Held erhält nach überstanden Prüfungen und Qualen seinen ersehnten Schatz.“ Genauso hat sich mein Tattoo für mich angefühlt. Allerdings hab ich die Pläne für die weiteren aus ästhetischen Gründen wieder verworfen. Außerdem reicht eine Sucht vollkommen, finde ich.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben