Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Apega, post: 210068, member: 50"]Je dünner ich werde, desto trauriger werde ich. Oder werde ich trauriger, weil ich dünner werde und weniger Kraft habe?</p><p><br /></p><p>Ich weiß es nicht...ich weiß aber, dass ich mir auch immernoch einrede, dass wenn ich nur genug abnehme, dass alles gut ist. Aber es ist nie genug. Das merke ich grad wieder. Es ist eine Illusion, dass es irgendwann genug ist. Als ob ne Störung einfach geht, weil man sein "Traumgewicht errreicht hat".</p><p><br /></p><p>Gnadenlose Naivität, der wir wohl irgendwie und irgendwo alle mal erliegen/erlegen haben.</p><p><br /></p><p>Ich hab mein Wunschgewicht unterschritten...na und? Und jetzt? Hab immernoch dieselbe alte Scheiße in mir, die ich immer in mir hatte. Nur das ich jetzt noch viel müder bin als früher. Und einsamer. Und trauriger. Und ob die Männer mit hinterher rennen ist mir scheiß egal, weil ich gar nicht die Kraft hätte mich mit ihnen zu befassen.</p><p><br /></p><p>Ohjaaaa...ein Hoch auf Ana und auf die innere Reinheit und Glückseeligkeit, die sie uns schenkt :thMsgPlus_Img0672:![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Apega, post: 210068, member: 50"]Je dünner ich werde, desto trauriger werde ich. Oder werde ich trauriger, weil ich dünner werde und weniger Kraft habe? Ich weiß es nicht...ich weiß aber, dass ich mir auch immernoch einrede, dass wenn ich nur genug abnehme, dass alles gut ist. Aber es ist nie genug. Das merke ich grad wieder. Es ist eine Illusion, dass es irgendwann genug ist. Als ob ne Störung einfach geht, weil man sein "Traumgewicht errreicht hat". Gnadenlose Naivität, der wir wohl irgendwie und irgendwo alle mal erliegen/erlegen haben. Ich hab mein Wunschgewicht unterschritten...na und? Und jetzt? Hab immernoch dieselbe alte Scheiße in mir, die ich immer in mir hatte. Nur das ich jetzt noch viel müder bin als früher. Und einsamer. Und trauriger. Und ob die Männer mit hinterher rennen ist mir scheiß egal, weil ich gar nicht die Kraft hätte mich mit ihnen zu befassen. Ohjaaaa...ein Hoch auf Ana und auf die innere Reinheit und Glückseeligkeit, die sie uns schenkt :thMsgPlus_Img0672:![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben