Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="lacrima, post: 210167"]Ja, Karmah, so in etwa sehe ich das auch. Wie bereits gesagt, es fällt auch immer wieder auf dass diese "Pseudo Anas" oftmals minderjährig sind. Also, ich hatte mich einmal gefragt, ob sie einfach auf der Suche nach Identität sind. Viele Jugendliche definieren sich ja über Szenen. Man ist Punk, Goth oder neuerdings Visual oder Emo, also und noch etwas sensationeller und selbstzerstörerischer ist da natürlich Ana. Aber, so richtig besorgt bin ich deswegen nicht, denn obwohl das ganz bestimmt alles andere ist, als ungefährlich und gut, Pro- Ana bietet auf Dauer keine Identität und somit bleibt es meist bei einer temporären Phase.</p><p><br /></p><p>Ich meine, den größten Ana- Boom haben wir ja überlebt, es ist ruhig geworden. Sehr ruhig. Und die meisten Blogs sind für deren erschaffer vielleicht 1- 2 Monate interessant, aber hat man erstmal alles von irgendwo her zusammengetragen und fein säuberlich kopiert, gehen denen auch schnell die Ideen aus. Ja ja, so ist das eben. Deswegen habe ich auch keinen Blog, ich hätte offen gestanden soviel Entertaiment auch nicht auf Lager und mit meiner ES gehe ich jetzt auch nicht so supergern hausieren- wozu auch?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="lacrima, post: 210167"]Ja, Karmah, so in etwa sehe ich das auch. Wie bereits gesagt, es fällt auch immer wieder auf dass diese "Pseudo Anas" oftmals minderjährig sind. Also, ich hatte mich einmal gefragt, ob sie einfach auf der Suche nach Identität sind. Viele Jugendliche definieren sich ja über Szenen. Man ist Punk, Goth oder neuerdings Visual oder Emo, also und noch etwas sensationeller und selbstzerstörerischer ist da natürlich Ana. Aber, so richtig besorgt bin ich deswegen nicht, denn obwohl das ganz bestimmt alles andere ist, als ungefährlich und gut, Pro- Ana bietet auf Dauer keine Identität und somit bleibt es meist bei einer temporären Phase. Ich meine, den größten Ana- Boom haben wir ja überlebt, es ist ruhig geworden. Sehr ruhig. Und die meisten Blogs sind für deren erschaffer vielleicht 1- 2 Monate interessant, aber hat man erstmal alles von irgendwo her zusammengetragen und fein säuberlich kopiert, gehen denen auch schnell die Ideen aus. Ja ja, so ist das eben. Deswegen habe ich auch keinen Blog, ich hätte offen gestanden soviel Entertaiment auch nicht auf Lager und mit meiner ES gehe ich jetzt auch nicht so supergern hausieren- wozu auch?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben