Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Amylee, post: 210175"]Ja Amber,</p><p>das sehe ich auch so wie Du es schreibst,aber in einem Punkt geht es mir persönlich anders:</p><p>Wenn Du schreibst,daß Essen für Dich eine Qual ist und Du denkst,daß MS nicht gerne essen...</p><p>also da hab ich persönlich andere Erfahrungen mit gemacht-auch von anderen Anas her kenne ich es schon so,daß die Meisten sich ständig mit Essen geistig beschäftigen und am liebsten Alles Erdenkliche essen würden.Nur der Kopf erlaubt es Einem nicht.Ana erlaubt es nicht.Anas' Stimme personifiziert als abwertende Persönlichkeit,die uns niedermacht wenn wir es wagen uns gegenüber einzugestehen,daß wir Torte doch saulecker finden und ein Riesenteller Spaghetti nicht zu verachten ist.</p><p>Ehrlich???ICH denke fast nur an Essen.Den ganzen lieben langen Tag.Ich beschäftige mich damit,ich halte es in den Händen im Lebensmittelmarkt,ich rieche an Essen,ich esse nur nichts davon.</p><p>Aber innerlich würde ich sterben für einen Latte Macchiatto mit viel Karamellsirup,ich verzehre mich danach...es ist eine Kopfqual -ständig-in diesem Sinne für mich.Aber ich rede mir ein,daß ich Essen hassen muss,damit ich keinen Hunger haben darf,aber es klappt nie wirklich.Eigentlich esse ich viel zu gerne,deswegen auch diese ganzen Strategien aus Angst vor meiner eigenen Schwäche ,um eben nicht schwach zu werden ...das schlimmste ist das schlechte Gewissen ist überdimensional groß -so groß,daß es uns dermaßen niedermachen würde,sobald wir wirklich essen würden.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Amylee, post: 210175"]Ja Amber, das sehe ich auch so wie Du es schreibst,aber in einem Punkt geht es mir persönlich anders: Wenn Du schreibst,daß Essen für Dich eine Qual ist und Du denkst,daß MS nicht gerne essen... also da hab ich persönlich andere Erfahrungen mit gemacht-auch von anderen Anas her kenne ich es schon so,daß die Meisten sich ständig mit Essen geistig beschäftigen und am liebsten Alles Erdenkliche essen würden.Nur der Kopf erlaubt es Einem nicht.Ana erlaubt es nicht.Anas' Stimme personifiziert als abwertende Persönlichkeit,die uns niedermacht wenn wir es wagen uns gegenüber einzugestehen,daß wir Torte doch saulecker finden und ein Riesenteller Spaghetti nicht zu verachten ist. Ehrlich???ICH denke fast nur an Essen.Den ganzen lieben langen Tag.Ich beschäftige mich damit,ich halte es in den Händen im Lebensmittelmarkt,ich rieche an Essen,ich esse nur nichts davon. Aber innerlich würde ich sterben für einen Latte Macchiatto mit viel Karamellsirup,ich verzehre mich danach...es ist eine Kopfqual -ständig-in diesem Sinne für mich.Aber ich rede mir ein,daß ich Essen hassen muss,damit ich keinen Hunger haben darf,aber es klappt nie wirklich.Eigentlich esse ich viel zu gerne,deswegen auch diese ganzen Strategien aus Angst vor meiner eigenen Schwäche ,um eben nicht schwach zu werden ...das schlimmste ist das schlechte Gewissen ist überdimensional groß -so groß,daß es uns dermaßen niedermachen würde,sobald wir wirklich essen würden.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben