Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Emma, post: 210181"]Gebe dir keine Mühe, Amylee.</p><p>Die kommen immer mit der gleichen "Verteidigung". </p><p>So ganz allmählich, glaube ich tatsächlich, dass die sich für was Besseres halten. Eitel noch dazu, man kann eben, sein Forum Namen nicht einfach so äändern. xD Ich bitte Euch!</p><p>Way of Perfection....:/</p><p><br /></p><p>Oh man, einfach mal wieder GESUND WERDEN WOLLEN und nicht in einer TRAUMwelt leben. Da nützt euer schönes Layout, herzlich wenig. </p><p><br /></p><p>Adieu</p><p><br /></p><p>Wetten die Admiss hat schon mehrmals drüber nachgedacht es zu löschen, aber weil es ja soooooo (xD) lange schon besteht, es einfach nicht machen wird. Die haben alle so ein Hochmut, da kannste hier schreiben was de willst, die haben immer eine süße Antwort auf Lager! Da kann nur den Kopf schütteln und die E-Mails checken und was leckeres essen![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Emma, post: 210181"]Gebe dir keine Mühe, Amylee. Die kommen immer mit der gleichen "Verteidigung". So ganz allmählich, glaube ich tatsächlich, dass die sich für was Besseres halten. Eitel noch dazu, man kann eben, sein Forum Namen nicht einfach so äändern. xD Ich bitte Euch! Way of Perfection....:/ Oh man, einfach mal wieder GESUND WERDEN WOLLEN und nicht in einer TRAUMwelt leben. Da nützt euer schönes Layout, herzlich wenig. Adieu Wetten die Admiss hat schon mehrmals drüber nachgedacht es zu löschen, aber weil es ja soooooo (xD) lange schon besteht, es einfach nicht machen wird. Die haben alle so ein Hochmut, da kannste hier schreiben was de willst, die haben immer eine süße Antwort auf Lager! Da kann nur den Kopf schütteln und die E-Mails checken und was leckeres essen![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben