Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="janina, post: 210184"]<b>Und wenn es egal ist?</b></p><p><br /></p><p>Du hast recht mit dem was du sagst, doch was ist wenn es mir egal ist? Ich bin jetzt fett, habe jetzt schon ein ungesundes Essverhalten ohne dass ich abnheme( Liegt an meinem schlechten Durchhaltevermögen), ich hasse mich jetzt auch schon, auch die anderen flüstern hinter mir( Weswegen weiß ich nicht), selbst meine familie findet dass ich fett bin und aus irgendeinem grund kann ich nichts essen ohne darüber nachzudenken wie viele kalorien das hat. was ist wenn es mior egal ist ob ich sterbe? ich wäre dann auf jeden fall endlich dünn. mir ist egal ob ich mich dünn finde, ich bin mir egal, aber es könnte endlich mal die anderen etwas von mir halten.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="janina, post: 210184"][b]Und wenn es egal ist?[/b] Du hast recht mit dem was du sagst, doch was ist wenn es mir egal ist? Ich bin jetzt fett, habe jetzt schon ein ungesundes Essverhalten ohne dass ich abnheme( Liegt an meinem schlechten Durchhaltevermögen), ich hasse mich jetzt auch schon, auch die anderen flüstern hinter mir( Weswegen weiß ich nicht), selbst meine familie findet dass ich fett bin und aus irgendeinem grund kann ich nichts essen ohne darüber nachzudenken wie viele kalorien das hat. was ist wenn es mior egal ist ob ich sterbe? ich wäre dann auf jeden fall endlich dünn. mir ist egal ob ich mich dünn finde, ich bin mir egal, aber es könnte endlich mal die anderen etwas von mir halten.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben