Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Janina, post: 210186"]Ich bin 16. Nein, hab ich nicht. Ich wüsste nicht weswegen, weil ich mich ein bisschen unnatürlich ernähre? Ich weiß, dass einfachere Wege gibt, mir das lebenzu nehmen, nicht dass ich da nicht schon drüber nach gedacht habe, aber, das ist ja auch nicht der Hauptgrund. Mir ist sehr wichtig was andere von mir denken, was wahrscheinlich für meine Oberflächlichkeit spricht, aber ich kann es nicht ändern, denn dieses "Ich muss mich nur selber mögen" ist immer leicht dahin gesagt. Und mir ist es echt lieber, dass die Leute über mich lästern, weil ich zu dünn bin, als aus einem anderen Grund. Es klingt im Nachhinein echt dumm was ich dort geschrieben habe, aber es ist leider das was ich denke, auch wenn es für die Meisten nicht nachvollziehbar ist.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Janina, post: 210186"]Ich bin 16. Nein, hab ich nicht. Ich wüsste nicht weswegen, weil ich mich ein bisschen unnatürlich ernähre? Ich weiß, dass einfachere Wege gibt, mir das lebenzu nehmen, nicht dass ich da nicht schon drüber nach gedacht habe, aber, das ist ja auch nicht der Hauptgrund. Mir ist sehr wichtig was andere von mir denken, was wahrscheinlich für meine Oberflächlichkeit spricht, aber ich kann es nicht ändern, denn dieses "Ich muss mich nur selber mögen" ist immer leicht dahin gesagt. Und mir ist es echt lieber, dass die Leute über mich lästern, weil ich zu dünn bin, als aus einem anderen Grund. Es klingt im Nachhinein echt dumm was ich dort geschrieben habe, aber es ist leider das was ich denke, auch wenn es für die Meisten nicht nachvollziehbar ist.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben