Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Janina, post: 210191"]Weil ich mit einer Therapie aller Welt sagen würde, dass das was ich da tue, falsch ist. Ich meine, es ist dumm, aber im Moment merkt es keiner, es ist eine Sache die ich mit mir ganz alleine aus mache (aus machen muss) . Außerdem denke ich nicht, dass das meine Eltern überstehen könnten, noch ein Kind, dass "durchdreht". (Meine schwester ist momentan in einem Heim, weil sie meine Mutter zusammen geschlagen hat, sie ist 14) Versteht ihr, ich fühle mich verantwortlich, denn ich war schon immer die die alle aufgemuntert hat, ich habe fröhlich zu sein, deshalb mache ich eben alles mit mir aus, klappt nich besonders, aber es wäre schlimmer, wenn ich sehen müsste, wie meine Eltern reagieren würden. ich denke übrigens auch, dass dünn sein etwas mit Disziplin zu tun hat. jeder würde mich doch bewundernd ansehen, wenn ich abnehme und selbst wenn ich unnatürlich dürr wäre, dann wäre da immer noch ein gewisser Respekt in ihren Augen und den rest, den ignorier ich, aber ich könnte mich wieder im spiegel anschauen. wegen der Wahrnehmung, selbst mir wird es aber auffallen dass ich abnehme, immer hin zeigt es ja die Waage. dass würde mir schon unheimlich viel geben, da bin ich sicher.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Janina, post: 210191"]Weil ich mit einer Therapie aller Welt sagen würde, dass das was ich da tue, falsch ist. Ich meine, es ist dumm, aber im Moment merkt es keiner, es ist eine Sache die ich mit mir ganz alleine aus mache (aus machen muss) . Außerdem denke ich nicht, dass das meine Eltern überstehen könnten, noch ein Kind, dass "durchdreht". (Meine schwester ist momentan in einem Heim, weil sie meine Mutter zusammen geschlagen hat, sie ist 14) Versteht ihr, ich fühle mich verantwortlich, denn ich war schon immer die die alle aufgemuntert hat, ich habe fröhlich zu sein, deshalb mache ich eben alles mit mir aus, klappt nich besonders, aber es wäre schlimmer, wenn ich sehen müsste, wie meine Eltern reagieren würden. ich denke übrigens auch, dass dünn sein etwas mit Disziplin zu tun hat. jeder würde mich doch bewundernd ansehen, wenn ich abnehme und selbst wenn ich unnatürlich dürr wäre, dann wäre da immer noch ein gewisser Respekt in ihren Augen und den rest, den ignorier ich, aber ich könnte mich wieder im spiegel anschauen. wegen der Wahrnehmung, selbst mir wird es aber auffallen dass ich abnehme, immer hin zeigt es ja die Waage. dass würde mir schon unheimlich viel geben, da bin ich sicher.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben