Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Miu, post: 210193"]Tut mir leid, dass ich mich jetzt in die Diskussion einmische, aber für mich hört es sich so an, als wolltest du verteidigen, dass du den Wunsch hast, essgestört zu werden?</p><p>Ich möchte dich wirklich nicht angreifen Janina, aber: Es gibt absolut kein Argument dafür, eine ES zu wollen. Ich sehe schon, du verstehst das jetzt nicht, aber was meinst du was das wort "gestört" in diesem Asdruck macht? </p><p>Auch wenn du es jetzt willst, dein Leben wird sich ändern und wenn du irgendwann von deinen Freunden eingeladen wirst und dich nicht überwinden kannst mitzugehen, weil es dort Essen gibt wirst du es bereuen. Wenn du irgendwann einen Freund hast und keine Mahlzeit mit ihm einnehmen kannst ohne die schreckliche Panik im Hinterkopf, dann wirst du dir wünschen, dass du mit dem Mist niemals angefangen hättest. Und wenn dich irgendwann alle deine Freunde verlassen haben, du überfordert vom Alltag den ganzen Tag zuhause hängst in der Hoffnung diese ewige Kette aus Fressen und Kotzen würde endlich aufhören, und wenn dann auch noch dein Freund mit dir Schluss macht, weil er nicht länger mit ansehen kann, wie du dich selbst kaputt machst, dann spätestens wirst du dich fragen, ob dein Leben nicht viel besser gelaufen wäre, wenn du dich damals für einen anderen Weg entschieden hättest.</p><p>Es gibt andere Alternativen. Bitte mach dir dein Leben nicht kaputt, du wirst es bereuen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Miu, post: 210193"]Tut mir leid, dass ich mich jetzt in die Diskussion einmische, aber für mich hört es sich so an, als wolltest du verteidigen, dass du den Wunsch hast, essgestört zu werden? Ich möchte dich wirklich nicht angreifen Janina, aber: Es gibt absolut kein Argument dafür, eine ES zu wollen. Ich sehe schon, du verstehst das jetzt nicht, aber was meinst du was das wort "gestört" in diesem Asdruck macht? Auch wenn du es jetzt willst, dein Leben wird sich ändern und wenn du irgendwann von deinen Freunden eingeladen wirst und dich nicht überwinden kannst mitzugehen, weil es dort Essen gibt wirst du es bereuen. Wenn du irgendwann einen Freund hast und keine Mahlzeit mit ihm einnehmen kannst ohne die schreckliche Panik im Hinterkopf, dann wirst du dir wünschen, dass du mit dem Mist niemals angefangen hättest. Und wenn dich irgendwann alle deine Freunde verlassen haben, du überfordert vom Alltag den ganzen Tag zuhause hängst in der Hoffnung diese ewige Kette aus Fressen und Kotzen würde endlich aufhören, und wenn dann auch noch dein Freund mit dir Schluss macht, weil er nicht länger mit ansehen kann, wie du dich selbst kaputt machst, dann spätestens wirst du dich fragen, ob dein Leben nicht viel besser gelaufen wäre, wenn du dich damals für einen anderen Weg entschieden hättest. Es gibt andere Alternativen. Bitte mach dir dein Leben nicht kaputt, du wirst es bereuen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben