Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Claire, post: 210197"]Endschuldigt bitte wenn ich das jetzt mal so krass sagen muss, aber ganz erlich die jenigen , die sagen sie würden gerne ANA sein oder magersüchtig werden, sind in meinen Augen einfach nur verdammt unreif! Ich finde es manchmal auch einfach nur respektlos gegenüber denjenigen die wirklich schon mehrere Jahre mit einer ES leben müssen.</p><p><br /></p><p>Und wie Cleo schon geschrieben hat, der "Grund" für eine ES liegt meist auch tiefer, ich verstehe einfach nicht wie sich irgendwelche Teenager sagen können, dass sie morgen mal mit einer ANA-Diät anfangen und nichts anderes wollen als dünn sein ...dann geht man auf diese Seiten wo alles verschönert wird , rosa glitzer , Schmetterlinge..achja es ist ja soo unglaublich toll zb. zu fressen und dann würgend vor der Toilette zu hängen...und die permanenten Bauchschmerzen vor Hunger... *Kopfschüttel*</p><p><br /></p><p>Leider wird das alles meist unterschätzt und irgendwann wird aus diesen blöden Wunsch magersüchtig zu werden Wirklichkeit...Irgendwann werden dann diese Mädchen genau das selbe schreiben wie wir , weil sie eingesehen haben , dass es kein leichtes Leben ist mit einer ES zu leben... =([/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Claire, post: 210197"]Endschuldigt bitte wenn ich das jetzt mal so krass sagen muss, aber ganz erlich die jenigen , die sagen sie würden gerne ANA sein oder magersüchtig werden, sind in meinen Augen einfach nur verdammt unreif! Ich finde es manchmal auch einfach nur respektlos gegenüber denjenigen die wirklich schon mehrere Jahre mit einer ES leben müssen. Und wie Cleo schon geschrieben hat, der "Grund" für eine ES liegt meist auch tiefer, ich verstehe einfach nicht wie sich irgendwelche Teenager sagen können, dass sie morgen mal mit einer ANA-Diät anfangen und nichts anderes wollen als dünn sein ...dann geht man auf diese Seiten wo alles verschönert wird , rosa glitzer , Schmetterlinge..achja es ist ja soo unglaublich toll zb. zu fressen und dann würgend vor der Toilette zu hängen...und die permanenten Bauchschmerzen vor Hunger... *Kopfschüttel* Leider wird das alles meist unterschätzt und irgendwann wird aus diesen blöden Wunsch magersüchtig zu werden Wirklichkeit...Irgendwann werden dann diese Mädchen genau das selbe schreiben wie wir , weil sie eingesehen haben , dass es kein leichtes Leben ist mit einer ES zu leben... =([/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben