Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="minderjähriger-gast, post: 210201"]Ich bin noch eins dieser Teenie - Girls von denen ihr teilweise redet. Ich hab in den letzten Jahren einen unglaublichen Selbsthass entwickelt und mich immer mehr verschlossen. Mir fällt es unglaublich schwer, mit anderen Leuten über mich zu reden - und wenn ich nur ein bisschen erzählen soll. </p><p><br /></p><p>Dinge, die mich wirklich beschäftigen muss ich aufschreiben. Mir fällt es auch sehr schwer, Situationen zu beurteilen, da ich mir gewisse Gedankengänge verbiete, weshalb ich eifrig tagebuch schreibe..</p><p><br /></p><p>ich weiß nicht ob ich eine Essstörung habe und ich weiß nicht was sonst mit mir nicht stimmt - ich weiß nur dass etwas nicht stimmt. Ich fechte täglich innere Kämpfe aus, es existieren zwei Stimmen in mir und egal worum es geht - die eine ist dafür und die andere dagegen. Das ist einer der Greünde, weshalb ich in den letzten Jahren Phasen hatte wo ich schnell abgenommen habe. ich habe jeden Bissen verabscheut und mich gehasst. An anderen Tagen war ich wie in einer anderen Welt und habe einfach nix wirklich wahrgenommen. Ich war nicht fähig zu registrieren was ich esse. </p><p><br /></p><p>Ich bin im laufe der Zeit auf diese Pro Ana Bewegung durch Zufall gestoßen und hab mir das mit mäßigem Interesse angesehen. Es ist schon so, dass gewisse Websites wirkliche Gehirnwäsche machen. Doch eine richtige Essstörung kommt nicht durch diese Internetsites. Darum nehme ich diese Leute nicht ernst. Ich verstehe nur nicht, warum dieses Forum angezeigt wird, wenn man nach "Pro Ana Forum" sucht. Wo ihr doch alle so anti ana seid.</p><p><br /></p><p>Ich habe noch keine wirkliche Essstörung, bin aber knapp dran, glaube ich...</p><p>Ich versuche mir Hilfe zu holen. Ich hoffe ich schaffe es...</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße an euch alle....[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="minderjähriger-gast, post: 210201"]Ich bin noch eins dieser Teenie - Girls von denen ihr teilweise redet. Ich hab in den letzten Jahren einen unglaublichen Selbsthass entwickelt und mich immer mehr verschlossen. Mir fällt es unglaublich schwer, mit anderen Leuten über mich zu reden - und wenn ich nur ein bisschen erzählen soll. Dinge, die mich wirklich beschäftigen muss ich aufschreiben. Mir fällt es auch sehr schwer, Situationen zu beurteilen, da ich mir gewisse Gedankengänge verbiete, weshalb ich eifrig tagebuch schreibe.. ich weiß nicht ob ich eine Essstörung habe und ich weiß nicht was sonst mit mir nicht stimmt - ich weiß nur dass etwas nicht stimmt. Ich fechte täglich innere Kämpfe aus, es existieren zwei Stimmen in mir und egal worum es geht - die eine ist dafür und die andere dagegen. Das ist einer der Greünde, weshalb ich in den letzten Jahren Phasen hatte wo ich schnell abgenommen habe. ich habe jeden Bissen verabscheut und mich gehasst. An anderen Tagen war ich wie in einer anderen Welt und habe einfach nix wirklich wahrgenommen. Ich war nicht fähig zu registrieren was ich esse. Ich bin im laufe der Zeit auf diese Pro Ana Bewegung durch Zufall gestoßen und hab mir das mit mäßigem Interesse angesehen. Es ist schon so, dass gewisse Websites wirkliche Gehirnwäsche machen. Doch eine richtige Essstörung kommt nicht durch diese Internetsites. Darum nehme ich diese Leute nicht ernst. Ich verstehe nur nicht, warum dieses Forum angezeigt wird, wenn man nach "Pro Ana Forum" sucht. Wo ihr doch alle so anti ana seid. Ich habe noch keine wirkliche Essstörung, bin aber knapp dran, glaube ich... Ich versuche mir Hilfe zu holen. Ich hoffe ich schaffe es... Liebe Grüße an euch alle....[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben